YB - FCZ, 29.09.2013, 16:00

Diskussionen zum FCZ
s'Efeu

Re: YB - FCZ, 29.09.2013, 16:00

Beitragvon s'Efeu » 30.09.13 @ 15:36

Weiss nicht ob aus einfacher Dummheit oder gemeiner Absicht beim SF.... In der Zusammenfassung wird nur gesagt und gezeigt, dass Schönbi Bürki schubst, nicht aber, was dem vorausgegangen war.

Schönbi sagts dann am Schluss beim Interview, ok. Aber wäre schon besser, wenn sie es auch gezeigt hätten.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Goose

Beitragvon Goose » 30.09.13 @ 15:40

TGKFKAM hat geschrieben:Kleine Frage von meiner Seite.

Als der Forte auf die Tribüne verbannt wurde nahm er in einer der ersten Reihen hinter der Bank platz und coachte von dort munter weiter. Gab sogar zwischendurch mündliche Befehle an Gämperle weiter (nicht zu übersehen im SRF). War das nicht ein "klarer" Regelverstoss? Ich hatte gemeint wenn der Trainer weg vom Platz muss darf er nicht mehr Einflussnehmen. Stimmt das? Wenn ja müsste er eigentlich auch noch nachträglich ein paar Auszeiten erhalten.

Sah das genau gleich.. Forte macht die Auswechsel-Gestik zu Gemperle, und sagt ihm wohl auch, wer gegen wen... Schweinerei, und ich gehe mal davon aus, dass dies keine Sanktionen seitens der Liga nach sich zieht..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

yellow

Beitragvon yellow » 30.09.13 @ 16:07

chnobli hat geschrieben:Ist sowieso eine Unmode dieses ewige Gemotze und Geheule und Reklamieren.

Absolut richtig! Keine Pfiff bleibt heute mehr unkommentiert.
Da gibts Typen in der SL, die brechen dem Gegenspieler fast das Bein, nur um nach dem Pfiff des Schiris auf total überrascht und Unschuldslamm zu machen.
Diese ewige Reklamiererei, diese z.T. oberpeinlichen Unschuldsbeteuerungen und diese Schwalben gehen mir so was auf den Sack und da spielt es auch keine Rolle, wer der Sünder ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 30.09.13 @ 16:09

yellow hat geschrieben:Diese ewige Reklamiererei, diese z.T. oberpeinlichen Unschuldsbeteuerungen und diese Schwalben gehen mir so was auf den Sack und da spielt es auch keine Rolle, wer der Sünder ist.

Danke. Und in diesem Kontext sehe ich die Karte gegen Davide zwar als nicht korrekt aber trotzdem passend an.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 30.09.13 @ 16:16

chnobli hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Diese ewige Reklamiererei, diese z.T. oberpeinlichen Unschuldsbeteuerungen und diese Schwalben gehen mir so was auf den Sack und da spielt es auch keine Rolle, wer der Sünder ist.

Danke. Und in diesem Kontext sehe ich die Karte gegen Davide zwar als nicht korrekt aber trotzdem passend an.

Wir werden uns wohl nicht mehr einig, denn für mich heiligt der Zweck die Mittel auch in diesem Fall nicht. Selbst wenn auch ich das ewige gemotze teilweise als äusserst störend empfinde, mach dies m.M.n. einen Fehler nicht weniger schlimm, vorallem da er ja den Spieler anmotzt und nicht den Schiri.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

din Vater

Beitragvon din Vater » 30.09.13 @ 16:21

chnobli hat geschrieben:

Sorry Chnobli, aber du häsch hüt chli en eggä ab. Reklamieren gegen den Schiri (wie bei Wölfli) und auch Schwalben können vom Schiri geandet werden (mit Gelb), aber Trash-Talk unter den Spielern wird nun mal nicht geahndet und das ist auch gut so (in Ausnahmefällen kann man es mit gelb ahnden, aber sicher nicht mit rot).
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.09.13 @ 17:25

Goose hat geschrieben:
TGKFKAM hat geschrieben:Kleine Frage von meiner Seite.

Als der Forte auf die Tribüne verbannt wurde nahm er in einer der ersten Reihen hinter der Bank platz und coachte von dort munter weiter. Gab sogar zwischendurch mündliche Befehle an Gämperle weiter (nicht zu übersehen im SRF). War das nicht ein "klarer" Regelverstoss? Ich hatte gemeint wenn der Trainer weg vom Platz muss darf er nicht mehr Einflussnehmen. Stimmt das? Wenn ja müsste er eigentlich auch noch nachträglich ein paar Auszeiten erhalten.

Sah das genau gleich.. Forte macht die Auswechsel-Gestik zu Gemperle, und sagt ihm wohl auch, wer gegen wen... Schweinerei, und ich gehe mal davon aus, dass dies keine Sanktionen seitens der Liga nach sich zieht..

aha
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60269.html
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“