FCZ - FC AARAU 26.09.2013 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: FCZ - FC AARAU 26.09.2013 19:45h

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.09.13 @ 23:43

ouagi hat geschrieben:Geht nicht darum, dass man nicht mehr aus ihm herausholt.. Man setzt halt einfach - völlig unverständlicherweise! - nicht auf ihn resp. sieht sein Talent nicht!

das hat weder fischer, fringer und nun meier nicht verstanden.

lapen

Beitragvon lapen » 26.09.13 @ 23:56

gegen aarau kann man auch mit der b-11 antreten...ähä...

Dave

Beitragvon Dave » 26.09.13 @ 23:59

Wurde Etoundi für das Basketballteam des FCZ verpflichtet? Oder Handball? Nein echt, der Typ kann einfach nicht Fussball spielen.

Beschissene Aufstellung, eine mit Aarau völlig überforderte Verteidigung und auch in der zweiten Halbzeit muss einfach mehr kommen. Nef ist einfach kein guter IV. Hüftsteif, langsam und sehr leicht auszuspielen. R. Koch konstant überfordert. Brunner als Aussenverteidiger ein Griff ins Klo, obwohl mir gerade bei der Verletzung von Benito keine Alternative einfällt. Gavra wieso nicht einfach den Ball ins Eck schieben anstelle den Ball in die Arme des Torhüters zu "laufen"? Da Costa ist für mich nicht mal in der SL durchschnittlich. Und trainier mal deine Abschläge! Man hat heute ganz wichtige Punkte verschenkt, den Aarau war hinten auch schwach.

Und ja, der Frust sitzt tief.
Ich hoffe auf eine Reaktion am Sonntag!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

laissa

Beitragvon laissa » 27.09.13 @ 0:04

lapen hat geschrieben:gegen aarau kann man auch mit der b-11 antreten...ähä...

haben wir den ein A elf?

laissa

Beitragvon laissa » 27.09.13 @ 0:12

gibt es eine statistik, wieviel zweikämpfe chiumento heute gewonnen hat? wohl kaum... besser so.

heute aarau und vorgestern st.gallen haben gezeigt wie moderner fussball funktioniert. und wer jetzt noch auf dem etoundi herumstänkert der begreift fussball wohl erst im nächsten leben.

hm³

Beitragvon hm³ » 27.09.13 @ 0:40

ach ich weiss gar nicht wo anfangen,ich lasses lieber...doch,eigentliich...
meine einzige aussage ist:
es fängt für mich bei den monotonen fanGESÄNGEN an und hört für mich im experimentierfreidigen trainerstab auf!
jajaj die 90er sind back, ABER in den 90ern waren wenigstens die fans noch WIRKLICH heissblütig...
ich behaupte 2000 nasen von damals würden über die darbietung der fans von heute nur schmunzeln...
als ich das spiel bei atdthe sah wollte ich schnell ins forum rüberswitchen, ich bekam erst im livertickerthread mit dass es nun 1-2 steht...
unvostellbar in den 90er und auch ein wenig später!
ahja nicht zum schutze der darbietung heute, ABER dieser schiedsrichter ist eine elende frechheit gewesen!
dreckiger bastarden sagjfhljerz24832o53iufjslafjiautz73434q56q329698t63948q67ghfstgqe3

ich will eine REAKTION der fans, ich bin mir sicher dass es nun an der zeit ist diese spieler ein wenig wachzurütteln für wen sie hier spielen!

Plisken

Beitragvon Plisken » 27.09.13 @ 0:55

Mein Senf

Nachvollziehbar:

1) Die Qualität der Mannschaft ist wieder so bescheiden wie in den 90ern oder noch schwächer. Aber was soll man tun, wenn man sich keine besseren Spieler leisten kann; von da her nachvollziehbar

Nicht nachvollziehbar

2) Wie kann man zur Verstärkung (!) des Kaders einen Spieler wie Frank Etoundi holen. Mein Gott! Ich meine MEIN GOTT! nWer hat den beobachtet. Der hatte noch nie gute Werte....jöö jetzt durfte er sogar mal ein Törli machen...99% geschenkt, da der Aarauer Torhüter gerade pennte...Etoundi gehört raus aus dem Kader fertig!

3) Wieso spielen Ku und Pedro nicht von Anfang an??? Meier was erlaube...

Gänzlich nicht nachvollziehbar

1) Diese unglaubliche Ideenlosigkeit bzw. Vorhersehbarkeit unseres Spiels. Bereiten die sich eigentlich nicht auf einen Gegner vor und schauen mal, wie der am ehesten zu knacken ist...

2) Selten so eine lasche Truppe gesehen. Kampfgeist scheint ein Fremdwort zu sein. Stolz auch! In den 9oern hatten wir wenigstens noch richtige "Kampfschweine" wie der Freddy Chassot haha...der kam rein und sprintete den Platz rauf und runter, bis seine Raucherlunge nicht mehr konnte...

Frage ans Forum:

Ist die Kobra eigenlich noch aktiv? Wäre sicher billig zu haben und sicher immer noch besser als Etoundi...
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Zurück zu „Fussball Club Zürich“