FCZ - FC AARAU 26.09.2013 19:45h

Diskussionen zum FCZ
s'Efeu

Re: FCZ - FC AARAU 26.09.2013 19:45h

Beitragvon s'Efeu » 26.09.13 @ 11:03

stagi hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Nach dem Lausanne Spiel habe ich keine Hoffnung auf ein grosses Spiel des FCZ. Ich werde heute wohl 90 min im Stadion sein um ein geknorze zu sehen mit dem besseren Ende für den FCZ. Schön wäre es, wenn man mich eines anderen belehrt :)

du meinst ein gutes Spiel des FCZ das aber dann verloren geht?

Haha, Dejavu!

sürmel hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:War jemand im Training diese Woche? Wurde den Jungs die "Kappe gewaschen" nach letztem Sonntag?

Diesen Sonntag müssen wir das Gegenteil vom letzen Sonntag erleben, sonst siehts düster aus.

Du meinst gut spielen und dann unverdient verlieren? =D
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Machete

Beitragvon Machete » 26.09.13 @ 11:11

Burt hat geschrieben:Nach dem Lausanne Spiel habe ich keine Hoffnung auf ein grosses Spiel des FCZ. Ich werde heute wohl 90 min im Stadion sein um ein geknorze zu sehen mit dem besseren Ende für den FCZ. Schön wäre es, wenn man mich eines anderen belehrt :)

Naja, wahrscheinlich gibts ja eh einen Grottenkick, hat aber auch seine Vorteile: die Kurve wird blauer und blauer und am Ende (bzw. im Delirium) gibt Michael Jackson ein Konzert aus dem Grab, welches du leider verpasst weil du die Flopperin endlich zum stöhnen bringen willst ;-)
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.09.13 @ 22:15

das war heute ein richtiger grottenkick. absolut verdient verloren.
in der mannschaft stimmt derzeit gar nichts.
brunner, etoundi, r. koch, texeira waren totalausfälle.
frage; was hat texeira nur auf der 6 zu suchen??
der gehört in die innenverteidigung. nur, mit nef wird er wohl nicht harmonieren.
im spiel war kein drive, kein zug nach vorne. einzig chiumiento am anfang suchte das kombinationsspiel und den zug auf's tor.
ansonsten wurden die bälle ideenlos und ungenau nach vorne befördert.
und dann diese stockfehler, haarsträubend!
keine kombinationen über 3, 4 stationen.
isoliert betrachtet ist dieses spiel eine rückkehr in die tristen 90er.
schon damals verfügten wir über eine der besten nachwuchsabteilungen der schweiz. die talente gingen jedoch unter.
das gleiche los droht uns heute.
meier's auswechslungen - wie seine aufstellung - waren ebenfalls nicht nachvollziehbar.
naja. schlechter kann es nicht werden. es gilt nach vorne zu schauen. die hoffnung stirbt zuletzt.

achja. rene weiler scheint einen wirklich guten job zu machen. aarau war heute schnörkellos. natürlich auch mit dem quäntchen glück unterwegs.
aber schon erstaunlich, was der weiler aus aarau herausholt.
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 26.09.13 @ 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Odoaker

Beitragvon Odoaker » 26.09.13 @ 22:17

oberrschlcher. sollen absteigen die unbrauchbaren wxr.
1 Million Sekunden = 2 Wochen; 1 Billion Sekunden= 30'000 Jahre

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 26.09.13 @ 22:25

Genial die ewig langen Bälle von Da Costa. Von geordnetem Aufbauspiel keine Spur, da fängts hinten beim Torwart an.
Ansonsten habe ich nicht viel zu sagen, einfach keine Lust mehr heute... Mir ist einfach schleierhaft, wer diese Leistung zum Klatschen animiert hat? Oder war das sarkastisch gemeint?
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

johnny

Beitragvon johnny » 26.09.13 @ 22:30

ufhören ihr huren tublen
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 26.09.13 @ 22:41

Ich habe mir heute wiedereinmal einen Match im Letzigrund angetan. Es wird wohl für längere Zeit der letzte geblieben sein, guck ich halt wieder TV. Für so einen Kick fahre ich keine 100km...

Aber ich muss den Stimmen im Forum recht geben.
Diese Niederlage verschuldet der Trainer.
Es war nicht alles Schlecht heute - aber in der 1.HZ war man wie ein unorganisierter Hünerhaufen.
Ich bin mir nicht ganz sicher - wahrscheinlch habe ich das vorher im TV nur nie gesehen.

Verdiente Niederlage, auf eine Reaktion am Wochenende braucht man wohl nicht zu hoffen - ach wie liebe ich die FCZ-Herbstdepressionen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“