FCZ - FC AARAU 26.09.2013 19:45h

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: FCZ - FC AARAU 26.09.2013 19:45h

Beitragvon spitzkicker » 26.09.13 @ 22:52

Habe auch meinen Augen nicht getraut, als ich die Aufstellung sah. Ist wohl Mode geworden, dass sich Trainer mit sehr originellen Rochaden wichtig machen wollen. Das ging aber gründlich daneben. Wenn man schon dazu verdammt ist, mit so limitierten Spielern wie den beiden Kochs, Nef, Mariani Da Costa und vor allem Etoundi zu spielen, dann muss man sie nicht mich fast ebenso schwachen Leuten ergänzen.

Der Goalie mit seinen Abschlägen und die Verteidiger mit ihren Stock- und Stellungsfehler lernen überhaupt nichts dazu, treten an Ort. Das zeugt von limitiertem Talent. Möglich, dass da auch ein anderer Trainer nicht mehr rausholen kann.

Fazit: Die Mannschaft hat Mittelmass, mehr nicht. Also stehen wir am richtigen Ort in der Tabelle. Leider.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.09.13 @ 23:00

Ui Ui Ui.

Was für eine seltsame Aufstellung. Urs Meier, bitte! Was machen Pedro, Chermiti (ok war angeschlagen) und Kukuruzovic auf der Bank? Dann, warum Gavranovic raus und nicht Etoundi? War er angeschlagen?

Trotzdem, flotter Beginn. Nach einer Viertelstunde müsste es 1 oder gar 2 zu 0 stehen. Dann haben sie hinten begonnen Geschenke zu verteilen. Bis zum 0:1. Und dann waren sie total verunsichert. Nach dem 2. fast noch das 3. Tor. Für einmal hab sogar ich gepfiffen zur Pause. Und zwar als Weckruf. Hatte genützt. Wenigstens hinten wieder etwas solider und gut gekämpft. Positives sonst?

Tex ist zurück. Als Innenverteidiger, als Patron der Abwehr brauchen wir ihn dringend.
Chiumiento mit relativ gutem Spiel, wenigstens einer.
Unser Staunen, dass ausgerechnet der Schlechteste unser Tor geschossen hat.

Und sonst... vorwärts schauen. Leider aber nicht in der Tabelle. Da ist wohl heute der Zug nach ganz vorne abgefahren.

blanco

Beitragvon blanco » 26.09.13 @ 23:19

Etoundi und Mariani haben einfach kein Super League Niveau. Wenn dann beide gleichzeitig spielen, wird es ganz schwierig.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.09.13 @ 23:26

Die Aufstellung war Slapstick pur und das resultat die konsquenz davon.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.09.13 @ 23:32

Glarona hat geschrieben:Die Aufstellung war Slapstick pur und das resultat die konsquenz davon.

Sehe ich genauso. Unerklärbar wie man ein Mariani von Beginn weg bringen kann. Pedro auf der Bank, ähä. Und Kukuruzovic würde ich es nicht verübeln, wenn er uns bald in Richtung eines Vereins verlassen würde, in dem er auch regelmässig von Beginn weg spielt!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.09.13 @ 23:34

ouagi hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Die Aufstellung war Slapstick pur und das resultat die konsquenz davon.

Sehe ich genauso. Unerklärbar wie man ein Mariani von Beginn weg bringen kann. Pedro auf der Bank, ähä. Und Kukuruzovic würde ich es nicht verübeln, wenn er uns bald in Richtung eines Vereins verlassen würde, in dem er auch regelmässig von Beginn weg spielt!

kukuruzovic ist eine granate.
zwar spielt er als 8er, doch für mich hat er die anlagen eines 10ers.
der hatte damals bei thun geniale momente als spielmacher.
seit 3 jahren versauert der bei uns.
unverständlich, dass man nicht mehr aus dem jungen rausholt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.09.13 @ 23:40

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

kukuruzovic ist eine granate.
zwar spielt er als 8er, doch für mich hat er die anlagen eines 10ers.
der hatte damals bei thun geniale momente als spielmacher.
seit 3 jahren versauert der bei uns.
unverständlich, dass man nicht mehr aus dem jungen rausholt.

Geht nicht darum, dass man nicht mehr aus ihm herausholt.. Man setzt halt einfach - völlig unverständlicherweise! - nicht auf ihn resp. sieht sein Talent nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“