Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

LuisCypher

Re: Neues stadion

Beitragvon LuisCypher » 22.09.13 @ 16:23

Der Weise und die Ironie...das liegt wohl an der Demokratie!
Jetzt liegt es bei den Clubs, etwas auf die Beine zu stellen, vor der Abstimmung ist es nur unter 50% gelungen,zu überzeugen. Jetzt hier im Forum aufs übelste mit der verbalen Keule um sich zu schlagen und alle Gegenstimmer des Bünzlitums zu bezichtigen macht nicht gerad was besseres aus...bei den Neins wird sehr,sehr viel Misstrauen dabei sein. In die Führung beider Clubs,da hat kurz vor Ende der Erich den Vogel nochmal abgeschossen. Die Art und Weise, das die dazumals für den Letzi bereits zugesprochenen Stehplaetze dann doch nicht realisiert wurden haben ihr Übriges bewirkt. Und am Ende eine Zahlenkonstruktion wo viel zu teuer und enorme Risiken beinhalteten bei viel zu vielen nicht klar definierten Positionen. Das ist soeben demokratisch vom Steuerzahler entschieden worden und nicht von Fans!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Der Weise

Beitragvon Der Weise » 22.09.13 @ 16:26

Genauso Demokratisch wie bei der ersten Abstimmung als klar ja gesagt wurde und trotzdem nicht gebaut wurde...

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 22.09.13 @ 16:27

Der Weise hat geschrieben:Genauso Demokratisch wie bei der ersten Abstimmung als klar ja gesagt wurde und trotzdem nicht gebaut wurde...

Ja, weil da auf demokratischem bzw. rechtsstaatlichem Weg Einspruch eingereicht wurde.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

_XP_

Beitragvon _XP_ » 22.09.13 @ 16:38

ich wûnsche allen NEIN stimmern hier dass es Canepa jetzt den Hut lupft und sich zurückzieht. aber wahrscheinlixh wäre euch das auch noch egal wenn es euren verein in den konkurs treibt, hauptsache ihr habt getrötzelt.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 22.09.13 @ 16:45

Schau dir die Zahlen mal genau an, es würde beide Clubs lupfen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 22.09.13 @ 16:49

Zum guten glück hat die abstimmung ein gutes resultat hervorgebracht und das stadion bachabgeschickt. Das pack so fassunglos zu sehen ist schon ganz geil und wir müssen uns niemehr auch nur ein hauch um ein sadion auf dem hardturmareal kümmern.... !
illegal asozial - ein leben lang

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 22.09.13 @ 16:52

_XP_ hat geschrieben:ich wûnsche allen NEIN stimmern hier dass es Canepa jetzt den Hut lupft und sich zurückzieht. aber wahrscheinlixh wäre euch das auch noch egal wenn es euren verein in den konkurs treibt, hauptsache ihr habt getrötzelt.

du tust mir leid.
vox clamantis in deserto

Zurück zu „Fussball Club Zürich“