Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

_XP_

Re: Neues stadion

Beitragvon _XP_ » 22.09.13 @ 16:55

Stadtfuchs hat geschrieben:
_XP_ hat geschrieben:ich wûnsche allen NEIN stimmern hier dass es Canepa jetzt den Hut lupft und sich zurückzieht. aber wahrscheinlixh wäre euch das auch noch egal wenn es euren verein in den konkurs treibt, hauptsache ihr habt getrötzelt.

du tust mir leid.

wow was für eine argumentation. so stark wie von den stadiongegnern.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 22.09.13 @ 16:58

_XP_ hat geschrieben:
_XP_ hat geschrieben:ich wûnsche allen NEIN stimmern hier dass es Canepa jetzt den Hut lupft und sich zurückzieht. aber wahrscheinlixh wäre euch das auch noch egal wenn es euren verein in den konkurs treibt, hauptsache ihr habt getrötzelt.

du tust mir leid.

Nun ja die deren Argumentation war aber anscheinend überzeugend ;)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 22.09.13 @ 16:58

_XP_ hat geschrieben:

du tust mir leid.

immer noch besser, als deinem eigenen Verein Schlechtes zu wünschen. ich bleibe dabei: mein Beileid.
vox clamantis in deserto

_XP_

Beitragvon _XP_ » 22.09.13 @ 17:01

_XP_ hat geschrieben:

du tust mir leid.

immer noch besser, als deinem eigenen Verein Schlechtes zu wünschen. ich bleibe dabei: mein Beileid.

ich wünsche meinem verein nur das beste aber kann mich über die tabellenführung heute trotzdem nicht freuen.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 22.09.13 @ 17:10

@xp
Ihr seid doch jetzt schon nicht in der Lage,Eure Miete zu zahlen,wie soll es dann mit dem 2-5fachen funktionieren. Und zur Erinnerung, in den letzte 40 Jahren Zuschauerschnitt im Hardturm knapp über 6.000, im Letzi dann über 6.400,da auf 8.000 und mehr zu kalkulieren ist vermessen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

_XP_

Beitragvon _XP_ » 22.09.13 @ 17:13

LuisCypher hat geschrieben:@xp
Ihr seid doch jetzt schon nicht in der Lage,Eure Miete zu zahlen,wie soll es dann mit dem 2-5fachen funktionieren. Und zur Erinnerung, in den letzte 40 Jahren Zuschauerschnitt im Hardturm knapp über 6.000, im Letzi dann über 6.400,da auf 8.000 und mehr zu kalkulieren ist vermessen...

wenn du dich besser informiert hättest das wüsstest du dass es vor allem um die VIP plätze geht mit denen man geld machen kann. im letzi hat es rund 300, im vergleich zu st. gallen oder luzern mit über 2500. oder warum musste man bei den CL spielen die VIP gäste in lächerlichen festzelten versorgen?

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 22.09.13 @ 17:15

_XP_ hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:@xp

wenn du dich besser informiert hättest das wüsstest du dass es vor allem um die VIP plätze geht mit denen man geld machen kann. im letzi hat es rund 300, im vergleich zu st. gallen oder luzern mit über 2500. oder warum musste man bei den CL spielen die VIP gäste in lächerlichen festzelten versorgen?

wusste nicht, dass du ein hopper bist. naja.
s'Läbe gaht wiiter.
vox clamantis in deserto

Zurück zu „Fussball Club Zürich“