sürmel hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Alles Vollidioten in Zürich. Und wer nein zum Stadion sagt, sagt nein zum FCZ, soll sich also gefälligst auch nicht mehr FCZ-Fan nennen... :-(
Säg mal schliifts??
Seine Meinung, sonst organisiere eine Abstimmung, die in Zukunft verbietet in der Schweiz seine Meinung zu sagen...
Nun ja, Florian ist derjenige, welcher Leuten etwas verbieten will, nur weil sie eine andere Meinung haben.
ChrigiS hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Alles Vollidioten in Zürich. Und wer nein zum Stadion sagt, sagt nein zum FCZ, soll sich also gefälligst auch nicht mehr FCZ-Fan nennen... :-(
Säg mal schliifts??
Seine Meinung, sonst organisiere eine Abstimmung, die in Zukunft verbietet in der Schweiz seine Meinung zu sagen...
Nun ja, Florian ist derjenige, welcher Leuten etwas verbieten will, nur weil sie eine andere Meinung haben.
Ich kann im ganzen Text kein Verbot erkennen, höchstens einen Ratschlag - der soll sich also gefälligst und nicht der darf sich gefälligst... aber Detail...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
ChrigiS hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Alles Vollidioten in Zürich. Und wer nein zum Stadion sagt, sagt nein zum FCZ, soll sich also gefälligst auch nicht mehr FCZ-Fan nennen... :-(
Säg mal schliifts??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 429 Gäste