Dancisco hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Wir brauchen dringend noch einen DM, der die Bälle vor der Abwehr abfängt. Unsere Abwehrprobleme liegen meiner Meinung nach im DM.
Chiumiento ist defensiv kaum zu gebrauchen und einfach kein DM.
Kukuruzovic ist eher ein 8er, denn ein 6er und defensiv auch kein Wadenbeisser.
Buff ist auch kein DM.
Rikan hat zwar auch Biss in der Defensive, aber sein Talent schlummert eher in der Offensive, wie man gestern gesehen hat.
Djimsiti vor der Abwehr brachte auch nicht die gewünschte Stabilität.
Kajevic kann ich nicht beurteilen, scheint aber nicht mal SL-tauglich zu sein.
Kukeli wird der Mannschaft wohl erst in der Rückrunde wieder helfen können.
Sehr gutes Posting, absolut richtig. Damit wären wir wieder bei Gaijc... Ich bin übereugt, dass Kukelj der Gesuchte sein könnte, auch Rikan. Aber wenn er offensiv immer so spielt wie gegen Basel brauchen wir ihn da. Damit fallen aber Chiumiento, Kukuruzovic und Buff bis auf maximal einen raus (ich würde die Position dem Jüngsten und Talentiertesten von diesen geben). Der Versuch von Meier zu Beginn mit Djimsiti als DM zeigte wohl bereits, dass auch er diese Position als Problem erkannt hat. Diese Position braucht einen laufstarken Mann und ist umso wichtiger, weil die Seitenspieler (meist Schönbi und Pedro) keine Abwehrspezialisten sind (zumal wenn noch Gavra als hängende Spitze spielt) und daher auch die Aussenverteidiger (zu) oft unter Druck geraten. Dies ist bei einer eher wackeligen IV natürlich keine gute Voraussetzung um Tore zu verhindern.
versucht den etoundi mal auf dieser position! für mich die position in derer er sich am ehesten "einleben" könnte!(körperlich stark,laufbereit und eventuell ein wadenbeisser)
wenn das nicht`s ist,war`s der versuch insofern wert,dass man ihn getrost wieder verkaufen oder verschenken könnte oder halt zur ausleihe ab in die challange ligue oder so,denn woanders kann ich ihn mir nicht vorstellen!
jim hat man dort auch versucht und ein anderer ausser rikan( der offensiv noch mehr bringen könnte),haben wir nicht,bis kukeli wieder zurückkommt!