Z hat geschrieben:(evtl. könnte man silvano widmer ins 1 holen? der junge gefällt mir sehr gut!)
du meinst sicher silvano schäppi.
Z hat geschrieben:(evtl. könnte man silvano widmer ins 1 holen? der junge gefällt mir sehr gut!)
Mido hat geschrieben:Z hat geschrieben:(evtl. könnte man silvano widmer ins 1 holen? der junge gefällt mir sehr gut!)
du meinst sicher silvano schäppi.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auf die Gefahr hin jetzt zerfetzt zu werden, aber Patrick Owomoyela ist zurzeit vertragslos. Würde der Verteidigung bestimmt Stabilität verleihen und wäre ein Leader, auf und neben dem Platz. Ein Einjahresvertrag mit leistungsbezogenem Vertrag plus eventuelle Tätigkeit nach der Karriere könnte ihm den Schritt in die Schweiz schmackhaft machen.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auf die Gefahr hin jetzt zerfetzt zu werden, aber Patrick Owomoyela ist zurzeit vertragslos. Würde der Verteidigung bestimmt Stabilität verleihen und wäre ein Leader, auf und neben dem Platz. Ein Einjahresvertrag mit leistungsbezogenem Vertrag plus eventuelle Tätigkeit nach der Karriere könnte ihm den Schritt in die Schweiz schmackhaft machen.
Charlie Brown hat geschrieben:aber wir haben mit alternden Stars (zb. Magnin) doch bereits soviele gute Erfahrungen gemacht?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: johnny, Kollegah, komalino, Maisbueb, PASCOLO1896, piiiZH, Shorunmu, Siscos, spitzkicker, s'Efeu, withe lion, yellow, zhkind, ZüriAlain und 400 Gäste