Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Mido » 08.08.13 @ 9:27

Z hat geschrieben:(evtl. könnte man silvano widmer ins 1 holen? der junge gefällt mir sehr gut!)

du meinst sicher silvano schäppi.

Z

Beitragvon Z » 08.08.13 @ 10:15

Mido hat geschrieben:
Z hat geschrieben:(evtl. könnte man silvano widmer ins 1 holen? der junge gefällt mir sehr gut!)

du meinst sicher silvano schäppi.

sorry, meine genau den - danke

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.08.13 @ 10:43

Auf die Gefahr hin jetzt zerfetzt zu werden, aber Patrick Owomoyela ist zurzeit vertragslos. Würde der Verteidigung bestimmt Stabilität verleihen und wäre ein Leader, auf und neben dem Platz. Ein Einjahresvertrag mit leistungsbezogenem Vertrag plus eventuelle Tätigkeit nach der Karriere könnte ihm den Schritt in die Schweiz schmackhaft machen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Mido

Beitragvon Mido » 08.08.13 @ 10:48

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auf die Gefahr hin jetzt zerfetzt zu werden, aber Patrick Owomoyela ist zurzeit vertragslos. Würde der Verteidigung bestimmt Stabilität verleihen und wäre ein Leader, auf und neben dem Platz. Ein Einjahresvertrag mit leistungsbezogenem Vertrag plus eventuelle Tätigkeit nach der Karriere könnte ihm den Schritt in die Schweiz schmackhaft machen.

Werden wir uns wohl kaum leisten können. Aber sonst noch ne gute Idee.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 08.08.13 @ 10:57

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auf die Gefahr hin jetzt zerfetzt zu werden, aber Patrick Owomoyela ist zurzeit vertragslos. Würde der Verteidigung bestimmt Stabilität verleihen und wäre ein Leader, auf und neben dem Platz. Ein Einjahresvertrag mit leistungsbezogenem Vertrag plus eventuelle Tätigkeit nach der Karriere könnte ihm den Schritt in die Schweiz schmackhaft machen.

Ich denke nicht, dass ein Aussenverteidiger mit enormen Offensivdrang die nötige Stabilität bringt. Ein anständiger Abwehrpatron mit Laserpass wäre das passende Suchprofil.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 08.08.13 @ 11:09

aber wir haben mit alternden Stars (zb. Magnin) doch bereits soviele gute Erfahrungen gemacht?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mido

Beitragvon Mido » 08.08.13 @ 11:12

Charlie Brown hat geschrieben:aber wir haben mit alternden Stars (zb. Magnin) doch bereits soviele gute Erfahrungen gemacht?

Mit Filipescu und Tihinen schon. In der Innenverteidigung kann man dieses "Experiment" meiner Meinung nach machen. Aber ja, es ist eh überflüssig darüber zu diskutieren. Man hat mit Nef bereits den erfahrenen Mann für die IV geholt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“