Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Schwizermaischter FCZ

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.07.13 @ 11:09

Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 24.07.13 @ 11:45

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Und-niemand-kann-sagen-was-er-hat/story/31016170

hier noch der Tagi Artikel

er tut mir sehr leid... ich glaub es wäre wohl für beide Seiten das Beste wenn man ihn zu seinem Heimatverein wechseln lässt.

Würde wohl dem Spieler gut tun und auch dem FCZ. So leid es mir tut, weil er für mich der talentierteste Spieler war den ich im FCZ-Dress miterleben durfte.
Seine Dribblings und seine elegante Art Fussball zu spielen werde ich nie vergessen. Da ist der internationalen Fussballszene ein grossartiger Spieler entgangen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Talker

Beitragvon Talker » 24.07.13 @ 13:34

Also meiner Meinung nach und ich will es nicht hoffen klingt sein aktuelles Leiden eher nach diesem Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Depression

Ich will es nicht hoffen denn dies ist eine sehr sehr schwierige Krankheit und man kann in solche Personen selten hineinsehen.
Robert Enke hatte ja leider die selbe Krankheit und nur einen Ausweg gefunden. Leider.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

din Vater

Beitragvon din Vater » 24.07.13 @ 13:55

devante hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Keine Unterstellung. Zuerst richtig lesen, dann antworten, ok? Danke.

Pyle hat geschrieben:Vielleicht hat er ein Problem damit, mit einem Israeli im selben Team zu spielen? Falls an der Blick-Story (ja, ich weiss) mit Salah und Elneny's angeblichen Vorbehalten, in Israel zu spielen, wirklich was dran wäre, könnte dies unter Umständen auch auf Chikhaoui zutreffen. Glaube zwar nicht, dass Yassine ein solch engstirniger Kindskopf ist, aber eben ...

Ist zwar etwas off-topic, aber es würde mich dann doch noch wunder nehmen, welche Stellen für dich diejenigen sind, die keine Unterstellungen enthalten. Du könntest damit der Forumsgemeinde einen grossen Dienst erweisen, indem du die "richtig lesen" Skills aller anheben würdest. Ich habe dir schonmal die Stellen markiert, die aus meiner Sicht den ungeübten Leser dazu verleiten könnten, dir Unterstellungen oder gar üble Nachrede vorzuwerfen.

Ach komm, der Pyle hat das nun definitiv nicht so gemeint und deutet das in seinem posting auch mehrfach an..... - er unterstellt es dem yassine ja nicht, stellt ja nur die frage.

Tja, auch wenn Pyle nach seinem Satz ein Fragezeichen platziert, handelt es sich bei seiner Aussage noch lange nicht um eine Frage. Wenn er nichts unterstellen will, dann hätte er diese ver"Pyle"te scheisse ja nicht schreiben müssen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Pyle

Beitragvon Pyle » 24.07.13 @ 16:59

Seid Ihr eigentlich alle übergeschnappt oder was?! Benehmt euch wie sensationsgeile Blick-Reporter und bauscht ein paar Gedankenspiele, die bewusst im Konjunktiv gehalten sind, zu einer miesen Unterstellung auf. In keinster Weise habe ich Yassine etwas unterstellt, im Gegenteil sogar explizit geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er ein solch engstirniger Kindskopf ist und deshalb in Tunesien weilt. Eben, geht doch zu Ringier, wenn Ihr so geil darauf seid, Worte aus dem Zusammenhang zu reissen, damit sie euch in den Kram passen. Gute Besserung!

Danke Devante, wenigstens einer, der mich richtig verstanden hat.

Baloo

Beitragvon Baloo » 24.07.13 @ 17:32

Pyle hat geschrieben:Seid Ihr eigentlich alle übergeschnappt oder was?! Benehmt euch wie sensationsgeile Blick-Reporter und bauscht ein paar Gedankenspiele, die bewusst im Konjunktiv gehalten sind, zu einer miesen Unterstellung auf. In keinster Weise habe ich Yassine etwas unterstellt, im Gegenteil sogar explizit geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er ein solch engstirniger Kindskopf ist und deshalb in Tunesien weilt. Eben, geht doch zu Ringier, wenn Ihr so geil darauf seid, Worte aus dem Zusammenhang zu reissen, damit sie euch in den Kram passen. Gute Besserung!

Danke Devante, wenigstens einer, der mich richtig verstanden hat.

Ich habe dich lediglich gebeten mir aufzuzeigen, wie dein Post gemeint ist. Ich und offenbar auch ein paar andere, haben den Post nämlich anderst aufgefasst als du es vieleicht tust. Da du auch gleich zum "richtig lesen" aufforderst, bitte ich um nichts weiter als um eine Klarstellung.

Vieleicht liegt es aber auch daran, dass du das Wort "Unterstellung" lediglich im Sinne von Verleugnung verwendest? Das währe dann allerdings eher ein "richtig schreiben" Problem, was wiederum dich, zusammen mit der gesunden Portion Temparament die du an den Tag legst, für deinen Vorschlag zu Ringier zu gehen qualifizieren würde.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.07.13 @ 21:08

gelbeseite hat geschrieben:Welches Rätselraten Devi? Er hat unglaubliches Pech mit seiner Gesundheit, alles andere ist das , was sich der Blick und die Leute im Forum zusammenreimen.

das ist sicher nicht von der hand zu weisen.
trotzdem: so verhält man sich nicht gegenüber einem verein, der alles für einen tut.
chickhaoui's verhalten ist - bei allem verständnis für seine verletzungen, etc. - inakzeptabel.
was immer er auch hat - es gibt keinen grund, dies nicht in der schweiz behandeln zu lassen.
wir haben sicher nicht die schlechteren ärzte als die tunesier.

Zurück zu „Spielerthreads“