Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Sandman

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Sandman » 22.07.13 @ 10:06

ADItSAB hat geschrieben:Gemäss Print-Blick hat Yassine keine Magenprobleme mehr und wird Ende Monat in die Schweiz zurückkehren.

Schon Ende Juli? Möchte man ihm nicht noch ein paar Tage Zusatzferien gewähren, schliesslich ist es ja hier in Zürich viel zu warm um Fussball zu spielen........

Läck mir, das macht ja auch einen tollen Eindruck bei den Teamkollegen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Mido

Beitragvon Mido » 22.07.13 @ 10:12

Dä Blick wieder. Möchte wohl unbedingt Yassine-Kontakte B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N.
Chikhaoui wurde bereits zum Saisonstart in Züri und im Letzi gesichtet.

Sandman

Beitragvon Sandman » 22.07.13 @ 10:21

Mido hat geschrieben:Dä Blick wieder. Möchte wohl unbedingt Yassine-Kontakte B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N.

Trotzdem könnte er ja im Anschluss gleich wieder nach Tunesien gereist sein :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Dave

Beitragvon Dave » 22.07.13 @ 13:49

Was ist jetzt mit Chickaoui los? Immer noch in Tunesien?

Falls er noch nicht zurückgekehrt ist, würde ich mir das als FCZ nicht gefallen lassen.
Man hat jahrelang an ihm festgehalten. Da hat der FCZ das Recht, dass er sich in Zürich behandeln lässt.
Diese Story stinkt zum Himmel. Und ja, sehr religiöse Menschen sind mir etwas suspekt (wie JVL usw).
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.07.13 @ 15:34

Dave hat geschrieben:Was ist jetzt mit Chickaoui los? Immer noch in Tunesien?

Falls er noch nicht zurückgekehrt ist, würde ich mir das als FCZ nicht gefallen lassen.
Man hat jahrelang an ihm festgehalten. Da hat der FCZ das Recht, dass er sich in Zürich behandeln lässt.
Diese Story stinkt zum Himmel. Und ja, sehr religiöse Menschen sind mir etwas suspekt (wie JVL usw).

Mido hat geschrieben:Dä Blick wieder. Möchte wohl unbedingt Yassine-Kontakte B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Pyle

Beitragvon Pyle » 23.07.13 @ 19:36

Vielleicht hat er ein Problem damit, mit einem Israeli im selben Team zu spielen? Falls an der Blick-Story (ja, ich weiss) mit Salah und Elneny's angeblichen Vorbehalten, in Israel zu spielen, wirklich was dran wäre, könnte dies unter Umständen auch auf Chikhaoui zutreffen. Glaube zwar nicht, dass Yassine ein solch engstirniger Kindskopf ist, aber eben ...

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 23.07.13 @ 19:57

Blalabla. Das Thema hatten wir schon. Chermiti ist ebenfalls Tunesier. Diese Mutmassungen bringen überhaupt nichts. Ich hätte auch gerne Klarheit, aber wenn ich Chickhaoui solche Sachen unterstellen würde und wir dann herausfinden, es handelt sich um ein Magengeschwür o.ä., wäre mir persönlich das ziemlich peinlich.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Spielerthreads“