http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31016170
hier noch der Tagi Artikel
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Und-niemand-kann-sagen-was-er-hat/story/31016170
hier noch der Tagi Artikel
devante hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Keine Unterstellung. Zuerst richtig lesen, dann antworten, ok? Danke.Pyle hat geschrieben:Vielleicht hat er ein Problem damit, mit einem Israeli im selben Team zu spielen? Falls an der Blick-Story (ja, ich weiss) mit Salah und Elneny's angeblichen Vorbehalten, in Israel zu spielen, wirklich was dran wäre, könnte dies unter Umständen auch auf Chikhaoui zutreffen. Glaube zwar nicht, dass Yassine ein solch engstirniger Kindskopf ist, aber eben ...
Ist zwar etwas off-topic, aber es würde mich dann doch noch wunder nehmen, welche Stellen für dich diejenigen sind, die keine Unterstellungen enthalten. Du könntest damit der Forumsgemeinde einen grossen Dienst erweisen, indem du die "richtig lesen" Skills aller anheben würdest. Ich habe dir schonmal die Stellen markiert, die aus meiner Sicht den ungeübten Leser dazu verleiten könnten, dir Unterstellungen oder gar üble Nachrede vorzuwerfen.
Ach komm, der Pyle hat das nun definitiv nicht so gemeint und deutet das in seinem posting auch mehrfach an..... - er unterstellt es dem yassine ja nicht, stellt ja nur die frage.
Pyle hat geschrieben:Seid Ihr eigentlich alle übergeschnappt oder was?! Benehmt euch wie sensationsgeile Blick-Reporter und bauscht ein paar Gedankenspiele, die bewusst im Konjunktiv gehalten sind, zu einer miesen Unterstellung auf. In keinster Weise habe ich Yassine etwas unterstellt, im Gegenteil sogar explizit geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er ein solch engstirniger Kindskopf ist und deshalb in Tunesien weilt. Eben, geht doch zu Ringier, wenn Ihr so geil darauf seid, Worte aus dem Zusammenhang zu reissen, damit sie euch in den Kram passen. Gute Besserung!
Danke Devante, wenigstens einer, der mich richtig verstanden hat.
gelbeseite hat geschrieben:Welches Rätselraten Devi? Er hat unglaubliches Pech mit seiner Gesundheit, alles andere ist das , was sich der Blick und die Leute im Forum zusammenreimen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste