Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Pyle

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Pyle » 23.07.13 @ 20:40

s'Efeu hat geschrieben:Blalabla. Das Thema hatten wir schon. Chermiti ist ebenfalls Tunesier. Diese Mutmassungen bringen überhaupt nichts. Ich hätte auch gerne Klarheit, aber wenn ich Chickhaoui solche Sachen unterstellen würde und wir dann herausfinden, es handelt sich um ein Magengeschwür o.ä., wäre mir persönlich das ziemlich peinlich.

Keine Unterstellung. Zuerst richtig lesen, dann antworten, ok? Danke.

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.07.13 @ 8:04

Grosser Bericht im Printtage von heute. Nicht wirklich viel Neues, ausser dass Yassine nach seinem Kurztrip ans Thun-Spiel bereits wieder für mindestens 3-4 Wochen in Tunesien weilt. Über die Gründe seines erneuten Ausfalles wird weiter spekuliert.

Man scheint aber beim FCZ weiterhin sehr viel Geduld zu haben mit dem wohl teuersten Spieler des aktuellen Kaders.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 24.07.13 @ 8:05

Sandman hat geschrieben:Grosser Bericht im Printtage von heute. Nicht wirklich viel Neues, ausser dass Yassine nach seinem Kurztrip ans Thun-Spiel bereits wieder für mindestens 3-4 Wochen in Tunesien weilt. Über die Gründe seines erneuten Ausfalles wird weiter spekuliert.

Man scheint aber beim FCZ weiterhin sehr viel Geduld zu haben mit dem wohl teuersten Spieler des aktuellen Kaders.

Sorry da wäre ich knallhart. Der Spieler muss seine Verletzung/Krankheit hier behandeln lassen.
Irgendwo hat es die Grenzen. Ansonsten adios Spieler.

Baloo

Beitragvon Baloo » 24.07.13 @ 8:19

Pyle hat geschrieben:Keine Unterstellung. Zuerst richtig lesen, dann antworten, ok? Danke.

Pyle hat geschrieben:Vielleicht hat er ein Problem damit, mit einem Israeli im selben Team zu spielen? Falls an der Blick-Story (ja, ich weiss) mit Salah und Elneny's angeblichen Vorbehalten, in Israel zu spielen, wirklich was dran wäre, könnte dies unter Umständen auch auf Chikhaoui zutreffen. Glaube zwar nicht, dass Yassine ein solch engstirniger Kindskopf ist, aber eben ...

Ist zwar etwas off-topic, aber es würde mich dann doch noch wunder nehmen, welche Stellen für dich diejenigen sind, die keine Unterstellungen enthalten. Du könntest damit der Forumsgemeinde einen grossen Dienst erweisen, indem du die "richtig lesen" Skills aller anheben würdest. Ich habe dir schonmal die Stellen markiert, die aus meiner Sicht den ungeübten Leser dazu verleiten könnten, dir Unterstellungen oder gar üble Nachrede vorzuwerfen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.07.13 @ 8:43

Baloo hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Keine Unterstellung. Zuerst richtig lesen, dann antworten, ok? Danke.

Pyle hat geschrieben:Vielleicht hat er ein Problem damit, mit einem Israeli im selben Team zu spielen? Falls an der Blick-Story (ja, ich weiss) mit Salah und Elneny's angeblichen Vorbehalten, in Israel zu spielen, wirklich was dran wäre, könnte dies unter Umständen auch auf Chikhaoui zutreffen. Glaube zwar nicht, dass Yassine ein solch engstirniger Kindskopf ist, aber eben ...

Ist zwar etwas off-topic, aber es würde mich dann doch noch wunder nehmen, welche Stellen für dich diejenigen sind, die keine Unterstellungen enthalten. Du könntest damit der Forumsgemeinde einen grossen Dienst erweisen, indem du die "richtig lesen" Skills aller anheben würdest. Ich habe dir schonmal die Stellen markiert, die aus meiner Sicht den ungeübten Leser dazu verleiten könnten, dir Unterstellungen oder gar üble Nachrede vorzuwerfen.

Ach komm, der Pyle hat das nun definitiv nicht so gemeint und deutet das in seinem posting auch mehrfach an..... - er unterstellt es dem yassine ja nicht, stellt ja nur die frage.

Zurück zum eigentlichen Thema: Langsam geht mir das Rätselraten um unseren einstigen Messiahs sowas von auf den Sack, hoffe der Lucien kauft ihn uns bald ab und wir haben endlich ruhe im Gebüsch...
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.07.13 @ 8:46

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass uns den jemand abkauft. Macht ja im Moment auch beste Werbung in eigener Sache...
Im Moment gehe ich davon aus, dass Chikhaoui wenn überhaupt vor der Winterpause ein paar Spiele macht und dann im Winter verscherbelt wird. So kann man Gehaltskosten sparen und kriegt vielleicht gerade noch die investierte Summe zurück. Verlängern ist zurzeit wohl kein Thema, der Vertrag läuft 2014 aus.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 24.07.13 @ 10:17

Welches Rätselraten Devi? Er hat unglaubliches Pech mit seiner Gesundheit, alles andere ist das , was sich der Blick und die Leute im Forum zusammenreimen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Spielerthreads“