Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon fczlol » 19.07.13 @ 19:00

Nein aber der junge ist 18 und scheint talentiert zu sein. Dazu bezahlbar und wenn uns die Stürmer knapp werden wieso nicht? Gegen Thun hatten wir nicht mal einen Stürmer auf der Bank und wenn jetzt Amine ausfällt ist noch einere weniger (hoffe Etoundi ist bereit)..
Also meiner Meinung nach hätten wir auch Adis behalten können aber der wollte ja nur als Stammspieler bleiben und wäre als Ersatzspieler in seinem Alter schlicht zu teuer gewesen im unserer Situation..
FCZ


Benutzeravatar
Anuesh
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.06 @ 10:01
Wohnort: dihei
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Anuesh » 22.07.13 @ 22:07

Heinz Barmettler Probetraining bei Valladolid in Spanien. Quelle http://www.elmundodeportivo.com
Visca Catalunya!

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Globestern » 25.07.13 @ 11:03

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17807912

sportlich gesehen: wäre das sicherlich eine gute Lösung für unser Stürmerproblem.

ansonsten: stäubt sich bei mir jedes einzelne Haar am Körper dagegen.

Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.07.13 @ 11:06

Globestern hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/GC-YB-FCZ--Wer-bei-Petric-die-besten-Karten-hat/story/17807912

sportlich gesehen: wäre das sicherlich eine gute Lösung für unser Stürmerproblem.

ansonsten: stäubt sich bei mir jedes einzelne Haar am Körper dagegen.


an einen transfer von ihm nur schon in einem schlechten traum zu denken, ist völlig überflüssig.
1. nix finanzierbar, 2. den will niemand beim fcz. 3. evtl. fredy bickel und yb?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6028
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Sandman » 25.07.13 @ 12:04

Globestern hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/GC-YB-FCZ--Wer-bei-Petric-die-besten-Karten-hat/story/17807912

sportlich gesehen: wäre das sicherlich eine gute Lösung für unser Stürmerproblem.

ansonsten: stäubt sich bei mir jedes einzelne Haar am Körper dagegen.


Dito. Für mich ein absolutes "No Go". Der soll zurück zu GC Basel.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Ruud Gullit » 25.07.13 @ 12:07

hach der Mladen..

Der rannte doch schon immer nur der Kohle nach! Deshalb kein Thema bei uns. Noch vorher zu den Hoppers mit Ihrem special Inverstoren Grüppchen.

Bauchgefühl sagt mir: Mladen wird bei Basel landen.
(Aber Murat ist vielen ein Dorn im Auge, siehe Theater Degen/Frei usw.. darum auch gutmöglich dass er zu YB geht)

YB wird Meister dank Yakin!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Torcida FC » 25.07.13 @ 14:55

Ruud Gullit hat geschrieben:hach der Mladen..

Der rannte doch schon immer nur der Kohle nach! Deshalb kein Thema bei uns. Noch vorher zu den Hoppers mit Ihrem special Inverstoren Grüppchen.

Bauchgefühl sagt mir: Mladen wird bei Basel landen.
(Aber Murat ist vielen ein Dorn im Auge, siehe Theater Degen/Frei usw.. darum auch gutmöglich dass er zu YB geht)

YB wird Meister dank Yakin!


Seine Frau hat doch einen Kleiderladen in Zürich. Oder? Könnte schon sein, dass das ein Kriterium für Zürich sein könnte. Also entweder FCZ oder d'Heugümper.

Evtl. macht es Meier für Mladen zur Herzensangelegenheit und er kommt zu uns... also ich würde ihn nehmen. Und ganz ehrlich... wenn er im Schnitt ein Tor pro Spiel macht, macht er sich bei allen etwas beliebter...
D30...!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, mischifcz, Taschendieb, Zurigo und 544 Gäste