Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
fcz333

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon fcz333 » 18.07.13 @ 19:01

s'Efeu hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Bevor jetzt alle wieder aufspringen und energisch auf die Tastatur hauen....ist nur ein Input! Habe ich heute zufällig aus privaten Kreisen erfahren, und wäre für mich spannend als ZDM, falls Chiu oder Avi mal nicht so fit sind und wir eher defensiv spielen müssen...wäre ablösefrei und mit seinen 25 Jährchen noch voll im Saft:

http://www.transfermarkt.ch/de/heinz-ba ... 38124.html

Ausser, dass er bei uns nie, nie und nochmals nie überzeugt hat, ist deine Idee fast akzeptabel.
Äh, Gedächtnis und so?

Das seh ich anders. Habe Heinz als soliden Defensiv-Part in Erinnerung. Heisst nicht, dass ich ihn zurückfordere. Aber die Aussage dass er bei uns nie überzeugt hat, finde ich falsch.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 18.07.13 @ 19:06

fcz333 hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Bevor jetzt alle wieder aufspringen und energisch auf die Tastatur hauen....ist nur ein Input! Habe ich heute zufällig aus privaten Kreisen erfahren, und wäre für mich spannend als ZDM, falls Chiu oder Avi mal nicht so fit sind und wir eher defensiv spielen müssen...wäre ablösefrei und mit seinen 25 Jährchen noch voll im Saft:

http://www.transfermarkt.ch/de/heinz-ba ... 38124.html

Ausser, dass er bei uns nie, nie und nochmals nie überzeugt hat, ist deine Idee fast akzeptabel.
Äh, Gedächtnis und so?

Das seh ich anders. Habe Heinz als soliden Defensiv-Part in Erinnerung. Heisst nicht, dass ich ihn zurückfordere. Aber die Aussage dass er bei uns nie überzeugt hat, finde ich falsch.

Ich erinnere mich an 2-3 gute Spiele, nach denen er auch gleich von Gottmar aufgeboten wurde. Danach eher wieder durchozene Leistungen von Heinz.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.07.13 @ 16:38

http://www.transfermarkt.ch/de/valerijs ... 51533.html
Falls wir gegen Skonto Riga müssen sollen wor denn beobachten und allenfalls verpflichten.. Scheint Talent zu haben.
FCZ

Burt

Beitragvon Burt » 19.07.13 @ 16:46

fczlol hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/valerijs-sabala/profil/spieler_151533.html
Falls wir gegen Skonto Riga müssen sollen wor denn beobachten und allenfalls verpflichten.. Scheint Talent zu haben.

Saugute Quote. Aber er ist genau 1.77 gross.... :/
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Baloo

Beitragvon Baloo » 19.07.13 @ 17:04

fczlol hat geschrieben:Falls wir gegen Skonto Riga müssen sollen wor denn beobachten und allenfalls verpflichten.. Scheint Talent zu haben.

Soll das deiner Meinung nach die neue FCZ Strategie werden? Jeweils mal kurz vor dem Spiel beim Gegner die Spieler abwerben? Lieber nicht!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.07.13 @ 17:06

Da er bei allen UEFA Wettbewerben nur für Riga antreten kann, macht ein Transfer nicht viel Sinn.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Burt

Beitragvon Burt » 19.07.13 @ 17:15

Baloo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Falls wir gegen Skonto Riga müssen sollen wor denn beobachten und allenfalls verpflichten.. Scheint Talent zu haben.

Soll das deiner Meinung nach die neue FCZ Strategie werden? Jeweils mal kurz vor dem Spiel beim Gegner die Spieler abwerben? Lieber nicht!

FC Bayern Zürich
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“