fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Malarkez hat geschrieben:Bieri ist eine Zumutung für die Liga. Obwohl ich nicht gerade dafür bin, dass GC die Oberhand gewinnt: mal wieder ist Bieri ein Basler.
Diese verdammte Pfosten soll sich endlich bessern oder die 1. Liga pfeiffen gehen! unglaublich die schiris in dieser gurkenliga!
fcz333 hat geschrieben:Malarkez hat geschrieben:Bieri ist eine Zumutung für die Liga. Obwohl ich nicht gerade dafür bin, dass GC die Oberhand gewinnt: mal wieder ist Bieri ein Basler.
Diese verdammte Pfosten soll sich endlich bessern oder die 1. Liga pfeiffen gehen! unglaublich die schiris in dieser gurkenliga!
Welche Situation(en?) sprichst du genau an?
Wiedi hat geschrieben:Was spielt das für eine Rolle ob der Penalty einer war oder nicht?
Fakt ist, Fehlentscheide gibt es und wird es geben. Dass sich diese in einer Saison ausgleichen, stimmt meistens. Es ist anzunehmen, dass in den nächsten 34 Runden die anderen 9 Mannschaften einen Penaltypfiff gegen sich erhalten werden, einen ungerechtfertigten notabene. NUR, wieviele dieser Fehlentscheide werden auf dem Platz zurückgezogen? Genau, wir alle kennen die Antwort.
Ich verstehe die Medien nicht, die Bieri dafür loben. Für das Wohl der Fussballsaison hätte er diesen Fehlentscheid besser so belassen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich und 57 Gäste