Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
blanco

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon blanco » 21.07.13 @ 17:36

Basel sackschwach. Wie es im Moment aussieht, wird es kein Selbstläufer in der Liga.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 21.07.13 @ 17:45

Bieri ist eine Zumutung für die Liga. Obwohl ich nicht gerade dafür bin, dass GC die Oberhand gewinnt: mal wieder ist Bieri ein Basler.
Diese verdammte Pfosten soll sich endlich bessern oder die 1. Liga pfeiffen gehen! unglaublich die schiris in dieser gurkenliga!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 21.07.13 @ 18:05

Ich bin mit dem 1:1 ganz zufrieden. So konnte wenigstens keine der beiden Mannschaften Boden gut machen auf uns.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 21.07.13 @ 21:00

Malarkez hat geschrieben:Bieri ist eine Zumutung für die Liga. Obwohl ich nicht gerade dafür bin, dass GC die Oberhand gewinnt: mal wieder ist Bieri ein Basler.
Diese verdammte Pfosten soll sich endlich bessern oder die 1. Liga pfeiffen gehen! unglaublich die schiris in dieser gurkenliga!

Welche Situation(en?) sprichst du genau an?

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 21.07.13 @ 22:27

fcz333 hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:Bieri ist eine Zumutung für die Liga. Obwohl ich nicht gerade dafür bin, dass GC die Oberhand gewinnt: mal wieder ist Bieri ein Basler.

Welche Situation(en?) sprichst du genau an?

Den Penalty nicht, keine angst. War tatsächlich keiner. Aber mehrere gelbe Karten wurden nicht gegeben (Schär taktisches Foul im Mittelfeld während einer Konterchance und dann noch tätlichkeit (wieso kriegt in dieser Situation Ben Khalifa gelb?), und Degen hätte auch eine verdient nach mehreren Fouls auf der Aussenbahn).
fairerweise muss man sagen, dass auch einige Fehlentscheide zugunsten GC da waren. Vielleicht wurde Basel nicht unbedingt bevorzugt, aber die Leistung insgesamt war einfach ungenügend...

Wiedi

Beitragvon Wiedi » 22.07.13 @ 2:04

Was spielt das für eine Rolle ob der Penalty einer war oder nicht?

Fakt ist, Fehlentscheide gibt es und wird es geben. Dass sich diese in einer Saison ausgleichen, stimmt meistens. Es ist anzunehmen, dass in den nächsten 34 Runden die anderen 9 Mannschaften einen Penaltypfiff gegen sich erhalten werden, einen ungerechtfertigten notabene. NUR, wieviele dieser Fehlentscheide werden auf dem Platz zurückgezogen? Genau, wir alle kennen die Antwort.

Ich verstehe die Medien nicht, die Bieri dafür loben. Für das Wohl der Fussballsaison hätte er diesen Fehlentscheid besser so belassen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.07.13 @ 8:32

Wiedi hat geschrieben:Was spielt das für eine Rolle ob der Penalty einer war oder nicht?

Fakt ist, Fehlentscheide gibt es und wird es geben. Dass sich diese in einer Saison ausgleichen, stimmt meistens. Es ist anzunehmen, dass in den nächsten 34 Runden die anderen 9 Mannschaften einen Penaltypfiff gegen sich erhalten werden, einen ungerechtfertigten notabene. NUR, wieviele dieser Fehlentscheide werden auf dem Platz zurückgezogen? Genau, wir alle kennen die Antwort.

Ich verstehe die Medien nicht, die Bieri dafür loben. Für das Wohl der Fussballsaison hätte er diesen Fehlentscheid besser so belassen.

Meinst du das ernst?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“