Zürcher. hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Roberto Di Matteo hat geschrieben:Burt hat geschrieben:laissa hat geschrieben:so geil, dä tommy bickel wieder eine vo eus. war jahre lang mein lieblingsspieler. hat dann zwar einige zeit bei den stinckern gespielt doch sein durchbruch bei uns war köstlich. scheinbar hat sich sein herz zurück in den fussball bewegt. freut mich und wünsche ihm ein feine nase beim aufspühren junger talente.
Jahrelang.... Wie lange spielte er bei uns? Ging er nicht gleich nach dem "durchbruch" zu den insekten?
nach dem abstieg ging er zu gc. er hatte damals auch lukrative angebote von den welschen clubs. bickel wollte aber in zürich bleiben. er hat sich immer als fcz-fan geoutet und wollte, nach dem wiederaufstieg, wieder zurück zum fcz. sven hotz hat dann jedoch sein veto eingelegt und so wurde nix daraus.
Wann wechselte er GENAU zu den Insekten?
Gem. Stupidedia 1988...war noch vor meiner Zeit..
Die Frage wäre eher, Mitte oder Anfang 1988? Also Wechsel nach Abstieg (wäre wohl verständlich - es heissen halt nicht alle Del Piero) oder noch während Abstieg?