Saisonvorbereitung Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2013

Beitragvon Kollegah » 08.07.13 @ 0:15

Danke Z. Pedro Henrique scheint tatsächlich Gas zu geben. Ich habe bei ihm schon immer viel Potenzial gesehen und ich denke, er könnte die grosse Überraschung der Saison werden.

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 08.07.13 @ 1:17

Machete hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:
owen hat geschrieben:Soeben zurück aus Horgen. War grundsätzlich ein amüsanter Abend (Bier, Wurst und gefälliges Spiel des FCZ). Leider wurde dieser schöne Eindruck in der 70 minute jäh durch ein paar unverbesserliche Vollidioten unterbrochen bzw. kaputt gemacht.
Wie dämlich muss man sein, dass man als "FCZ Fan" bei einem Freundschaftsspiel einen Unterbruch durch den Schiedsrichter durch Ausschreitungen provoziert, da unbeteiligte Matchbesucher aus Angst auf das Spielfeld flüchten müssen??
Wir müssen uns nicht mehr wundern, dass die allgemeine Stimmung nicht besonders positiv gegenüber dem Schweizer Klubfussball und insbesondere gegenüber dem FCZ ist. Stadionabstimmung im Herbst lässt grüssen...
Schade, habe mir eigentlich etwas anderes vom heutigen Abend erhofft.

come on, so krass war es jetzt auch wieder nicht. die meisten leute, die da den platz stürmten waren irgendwelche autogrammgeile kids. und es hat sich alles rasch beruhigt.
zum spiel: nef hatte einen guten einstand, gavra rackerte und ackerte. rikans debut war etwas durchzogen aus meiner sicht. man merkt, dass er die bindung zur mannschaft noch nicht wirklich hat. das ist aber nicht weiter verwunderlich. chiumiento ist irgendwie noch nicht wirklich da. versucht viel über technik, übersteiger und trickli aber so richtig effizient ist das nicht. aber die engländer haben zwischendruch auch ein agressives typisch englisches pressing aufgezogen. deren goalie hatte paar gute aktionen, sonst ist von denen niemand wirklich aufgefallen. etoundi hat leider nicht viele bälle gesehen, aber rennt viel und arbeitet für die mannschaft. benitos kurfristiges fernblieben, sei nichts schlimmes, sagt man.

Sorry aber so einen Steilpass für die Medien und erneute Gesetzesverschärfungen habe ich noch in keinem Testspiel zweier Mannschaften ohne langjährige Rivalität erlebt!

Rennen ein paar Vollspackos ausm Wald und markieren den Max während des Spiels und hauen nach der Prügelei wieder ab, was für "Fans"!
Diese noch in Schutz zu nehmen, gahts no? (isch mini persönlichi Meinig!)

Sollen sich doch in einem der vielen Wälder treffen und sich dort die Köpfe einschlagen, aber dank dieser Plattform steht der FCZ wieder im schlechten Licht da, die normalen Fans, die Ultras, alles nur wegen diesen verf***ten H***söhnen die rein gar nichts mit unserem Verein zu tun haben!

Sorry für Fluchwörter, musste sein!

Btw: Spiel ok, Rikan wird die Saison wohl nicht ohne direkte rote Karte überstehen, ganz üble Blutgrätsche gerissen...

P.S: Der User welcher mir gestern versprochen hatte, aufzuhören mit trinken und rauchen wenn der Franck E-e-e-e-e-toundi 10 Töpfe in der Saison montiert, bitte melden ;-)

meth is a hell of a drug
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.07.13 @ 8:04

Dass die Super League eine Ausbildungs-Liga ist, merkt man beim Durchgehen der Kaderlisten auf den ersten Blick. Bei fast allen Klubs tummeln sich die Jugendspieler mit Jahrgang 90 und drüber. Die jüngste Mannschaft hat der FC Zürich: Das Durchschnittsalter der voraussichtlichen Stammformation liegt bei knapp 23 Jahren. Nur Alain Nef ist über 30 Jahre alt.

Q: 20min
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

oma

Beitragvon oma » 12.07.13 @ 10:06

C.D.M. hat geschrieben:Dass die Super League eine Ausbildungs-Liga ist, merkt man beim Durchgehen der Kaderlisten auf den ersten Blick. Bei fast allen Klubs tummeln sich die Jugendspieler mit Jahrgang 90 und drüber. Die jüngste Mannschaft hat der FC Zürich: Das Durchschnittsalter der voraussichtlichen Stammformation liegt bei knapp 23 Jahren. Nur Alain Nef ist über 30 Jahre alt.

Beim Besuch des gestrigen Trainings ist mir auch aufgefallen, dass Alain Nef alle Jungspunde um gefühlte 10cm überragt. Darum die Frage, ob Grösse etwas mit dem Alter zu tun hat?
92:47...und live dabei...

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 12.07.13 @ 10:08

oma hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Dass die Super League eine Ausbildungs-Liga ist, merkt man beim Durchgehen der Kaderlisten auf den ersten Blick. Bei fast allen Klubs tummeln sich die Jugendspieler mit Jahrgang 90 und drüber. Die jüngste Mannschaft hat der FC Zürich: Das Durchschnittsalter der voraussichtlichen Stammformation liegt bei knapp 23 Jahren. Nur Alain Nef ist über 30 Jahre alt.

Beim Besuch des gestrigen Trainings ist mir auch aufgefallen, dass Alain Nef alle Jungspunde um gefühlte 10cm überragt. Darum die Frage, ob Grösse etwas mit dem Alter zu tun hat?

Die chömed, äh, wachsed no... oder so ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.07.13 @ 16:24

oma hat geschrieben:

Das hat mit der vergangenen Transferpolitik zu tun. Der FC Basel holte die grossen und kräftigen wir die kleinen und (sagen wir mal) flinken.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 20.07.13 @ 6:32

Hab ich gerade auf der SC Freiburg HP gesehen

Fr. 06.09.2013, 17:30 Uhr, Elzstadion Emmendingen

Freundschaftsspiel

SC Freiburg - FC Zürich
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“