Saisonvorbereitung Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: Saisonvorbereitung Sommer 2013

Beitragvon züribymike » 05.07.13 @ 23:18

owen hat geschrieben:Soeben zurück aus Horgen. War grundsätzlich ein amüsanter Abend (Bier, Wurst und gefälliges Spiel des FCZ). Leider wurde dieser schöne Eindruck in der 70 minute jäh durch ein paar unverbesserliche Vollidioten unterbrochen bzw. kaputt gemacht.
Wie dämlich muss man sein, dass man als "FCZ Fan" bei einem Freundschaftsspiel einen Unterbruch durch den Schiedsrichter durch Ausschreitungen provoziert, da unbeteiligte Matchbesucher aus Angst auf das Spielfeld flüchten müssen??
Wir müssen uns nicht mehr wundern, dass die allgemeine Stimmung nicht besonders positiv gegenüber dem Schweizer Klubfussball und insbesondere gegenüber dem FCZ ist. Stadionabstimmung im Herbst lässt grüssen...
Schade, habe mir eigentlich etwas anderes vom heutigen Abend erhofft.

come on, so krass war es jetzt auch wieder nicht. die meisten leute, die da den platz stürmten waren irgendwelche autogrammgeile kids. und es hat sich alles rasch beruhigt.
zum spiel: nef hatte einen guten einstand, gavra rackerte und ackerte. rikans debut war etwas durchzogen aus meiner sicht. man merkt, dass er die bindung zur mannschaft noch nicht wirklich hat. das ist aber nicht weiter verwunderlich. chiumiento ist irgendwie noch nicht wirklich da. versucht viel über technik, übersteiger und trickli aber so richtig effizient ist das nicht. aber die engländer haben zwischendruch auch ein agressives typisch englisches pressing aufgezogen. deren goalie hatte paar gute aktionen, sonst ist von denen niemand wirklich aufgefallen. etoundi hat leider nicht viele bälle gesehen, aber rennt viel und arbeitet für die mannschaft. benitos kurfristiges fernblieben, sei nichts schlimmes, sagt man.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

likavi

Beitragvon likavi » 06.07.13 @ 8:22

Bananechopf83 hat geschrieben:Dann bleibt nur die Hoffnung das Etoundi der kleine Bruder von Doumbia und/oder Keita ist :-)

Ist er aber nicht. Franck Mbia Etoundi ist der kleine Bruder von Stéphane Mbia Etoundi (Queens Park Rangers, ex-Marseille). Dieser ist defensiver Mittelfeldspieler (3 Tore in 46 Länderspielen für Kamerun).

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 06.07.13 @ 13:56

Weiss jemand wies mit parkplätzen in volki aussieht? Hats da genug beim sportplatz?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Machete

Beitragvon Machete » 06.07.13 @ 14:59

züribymike hat geschrieben:
owen hat geschrieben:Soeben zurück aus Horgen. War grundsätzlich ein amüsanter Abend (Bier, Wurst und gefälliges Spiel des FCZ). Leider wurde dieser schöne Eindruck in der 70 minute jäh durch ein paar unverbesserliche Vollidioten unterbrochen bzw. kaputt gemacht.
Wie dämlich muss man sein, dass man als "FCZ Fan" bei einem Freundschaftsspiel einen Unterbruch durch den Schiedsrichter durch Ausschreitungen provoziert, da unbeteiligte Matchbesucher aus Angst auf das Spielfeld flüchten müssen??
Wir müssen uns nicht mehr wundern, dass die allgemeine Stimmung nicht besonders positiv gegenüber dem Schweizer Klubfussball und insbesondere gegenüber dem FCZ ist. Stadionabstimmung im Herbst lässt grüssen...
Schade, habe mir eigentlich etwas anderes vom heutigen Abend erhofft.

come on, so krass war es jetzt auch wieder nicht. die meisten leute, die da den platz stürmten waren irgendwelche autogrammgeile kids. und es hat sich alles rasch beruhigt.
zum spiel: nef hatte einen guten einstand, gavra rackerte und ackerte. rikans debut war etwas durchzogen aus meiner sicht. man merkt, dass er die bindung zur mannschaft noch nicht wirklich hat. das ist aber nicht weiter verwunderlich. chiumiento ist irgendwie noch nicht wirklich da. versucht viel über technik, übersteiger und trickli aber so richtig effizient ist das nicht. aber die engländer haben zwischendruch auch ein agressives typisch englisches pressing aufgezogen. deren goalie hatte paar gute aktionen, sonst ist von denen niemand wirklich aufgefallen. etoundi hat leider nicht viele bälle gesehen, aber rennt viel und arbeitet für die mannschaft. benitos kurfristiges fernblieben, sei nichts schlimmes, sagt man.

Sorry aber so einen Steilpass für die Medien und erneute Gesetzesverschärfungen habe ich noch in keinem Testspiel zweier Mannschaften ohne langjährige Rivalität erlebt!

Rennen ein paar Vollspackos ausm Wald und markieren den Max während des Spiels und hauen nach der Prügelei wieder ab, was für "Fans"!
Diese noch in Schutz zu nehmen, gahts no? (isch mini persönlichi Meinig!)

Sollen sich doch in einem der vielen Wälder treffen und sich dort die Köpfe einschlagen, aber dank dieser Plattform steht der FCZ wieder im schlechten Licht da, die normalen Fans, die Ultras, alles nur wegen diesen verf***ten H***söhnen die rein gar nichts mit unserem Verein zu tun haben!

Sorry für Fluchwörter, musste sein!

Btw: Spiel ok, Rikan wird die Saison wohl nicht ohne direkte rote Karte überstehen, ganz üble Blutgrätsche gerissen...

P.S: Der User welcher mir gestern versprochen hatte, aufzuhören mit trinken und rauchen wenn der Franck E-e-e-e-e-toundi 10 Töpfe in der Saison montiert, bitte melden ;-)
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

züribymike

Beitragvon züribymike » 06.07.13 @ 21:39

machete, ich nehme die leute, die einen auf max machten nicht in schutz, fand nur, dass owen das ganze zu krass formulierte, die meisten leute sind auf den platz wegen autogramms, weil der schiri das spiel unterbrochen hatte und nicht weil es einen platzsturm von irgendwelchen hools gab oder sich hunderte vor ihnen auf das spielfeld flüchteten. mehr sagte ich nicht und weniger nicht, weil ich weder die hintergründe noch sonst was kenne. gesehen haben wir beide glaubs gleich wenig, du bist ja hinter mir gesessen. zumindest ne gewisse zeit ;)
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

yellow

Beitragvon yellow » 06.07.13 @ 22:07

züribymike hat geschrieben:machete, ich nehme die leute, die einen auf max machten nicht in schutz, fand nur, dass owen das ganze zu krass formulierte, die meisten leute sind auf den platz wegen autogramms, weil der schiri das spiel unterbrochen hatte und nicht weil es einen platzsturm von irgendwelchen hools gab oder sich hunderte vor ihnen auf das spielfeld flüchteten. mehr sagte ich nicht und weniger nicht, weil ich weder die hintergründe noch sonst was kenne. gesehen haben wir beide glaubs gleich wenig, du bist ja hinter mir gesessen. zumindest ne gewisse zeit ;)

Vorneweg, ich war nicht am Spiel. Trotzdem habe ich echt Probleme mit deiner Begründung von wegen Autogrammjägern. Willst du im Ernst behaupten, dass diese Leute so erpicht auf Autogramme waren, dass sie schon einige Minuten vor Spielschluss aufs Spielfeld stürmten?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

züribymike

Beitragvon züribymike » 06.07.13 @ 22:12

yellow hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:machete, ich nehme die leute, die einen auf max machten nicht in schutz, fand nur, dass owen das ganze zu krass formulierte, die meisten leute sind auf den platz wegen autogramms, weil der schiri das spiel unterbrochen hatte und nicht weil es einen platzsturm von irgendwelchen hools gab oder sich hunderte vor ihnen auf das spielfeld flüchteten. mehr sagte ich nicht und weniger nicht, weil ich weder die hintergründe noch sonst was kenne. gesehen haben wir beide glaubs gleich wenig, du bist ja hinter mir gesessen. zumindest ne gewisse zeit ;)

Vorneweg, ich war nicht am Spiel. Trotzdem habe ich echt Probleme mit deiner Begründung von wegen Autogrammjägern. Willst du im Ernst behaupten, dass diese Leute so erpicht auf Autogramme waren, dass sie schon einige Minuten vor Spielschluss aufs Spielfeld stürmten?

wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“