Ussersihl hat geschrieben:Drmic spielt in der zweiten Halbzeit mit der "zweiten Garde". Ist das ein Zeichen für seinen Abgang oder interpretiere ich da zu viel rein?
Das war leider auch mein 1. Gedanke. Hoffe wir täuschen uns..
Ussersihl hat geschrieben:Drmic spielt in der zweiten Halbzeit mit der "zweiten Garde". Ist das ein Zeichen für seinen Abgang oder interpretiere ich da zu viel rein?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Immerhin scheinen die Trikots gut auszusehen.
C.D.M. hat geschrieben:Das Testspiel gegen Thun nach 70 Minuten stehts 3:1 wird auch verloren gehen...
Die Saison fängt zwar erst in 12 Tagen an aber wir haben bereits wieder 6 Spieler die wegen Verletzungen, Trainingsrückstand oder anderen Ursachen nicht im Aufgebot sind...
Ich kann mich nicht mehr erinnern wann der FCZ einmal eine Vorbereitung mit dem gesamten Kader mitgemacht hat...bin mir sicher, dass gegen Thun im Heimspiel mind. 4 Spieler nicht dabei sein können
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:Weiss jemand wo das nächste Spiel am Freitag gegen den FC Bournemouth stattfindet?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], johnny, moloko, spitzkicker, Walter White, zuerchergoalie und 292 Gäste