Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: Serie A

Beitragvon Glarona » 28.05.13 @ 7:58

Roberto Di Matteo hat geschrieben:benitez neuer napoli coach.
mir graut!

tja dann kommt torres sicher auch bald! ein garant für tore und überhaupt kein chancentot! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.05.13 @ 8:45

Glarona hat geschrieben:
mir graut!

tja dann kommt torres sicher auch bald! ein garant für tore und überhaupt kein chancentot! :-)

Diese Trainerwahl passt gar nicht... Wenn der Typ bei Chelsea schon Probleme mit den Fans hatte was passiert mit ihm denn in Napoli. Die werden ihn lebendig auffressen. Ich sage er wird gar nicht zurecht kommen dort und nach wenigen Monaten wieder gehen. Schade für die einzige gute Mannschaft aus dem Süden.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.05.13 @ 9:31

stagi hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
mir graut!

Diese Trainerwahl passt gar nicht... Wenn der Typ bei Chelsea schon Probleme mit den Fans hatte was passiert mit ihm denn in Napoli. Die werden ihn lebendig auffressen. Ich sage er wird gar nicht zurecht kommen dort und nach wenigen Monaten wieder gehen. Schade für die einzige gute Mannschaft aus dem Süden.

Ich hätte mir Di Matteo als neuen Coach gewünscht....aber ich lasse mich gerne positiv überraschen von Benitez
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.05.13 @ 9:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich hätte mir Di Matteo als neuen Coach gewünscht....

...ich mir natürlich auch...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 28.05.13 @ 10:05

Glarona hat geschrieben:
mir graut!

So schlecht ist sein Wert diese Saison auch nicht, 64 Spiele und 23 Tore. In jedem 3. Spiel hat er diese Saison getroffen. Wobei ich schon hoffe, dass Romelu Lukaku in der nächsten Saison eine ähnliche Performence hinlegen könnte wie bei WBA diese Saison. Dann könnte man Torres wohl schon bald an Napoli abgeben. Allen voran soll der Raffa aber seinen Lieblingsspezi Yossi mitnehmen.

So oder so ich kann Napoli nicht verstehen, die haben sehr gute Aufbauarbeit geleistet und mutieren gerade zum Liverpool Italiens, sprich scheiss Trainer welcher nicht nur annähernd das Team zur Meisterschaft führen kann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 28.05.13 @ 10:10

King hat geschrieben:Allen voran soll der Raffa aber seinen Lieblingsspezi Yossi mitnehmen.

dein Wort in Gottes Ohr!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.05.13 @ 10:15

Charlie Brown hat geschrieben:
King hat geschrieben:Allen voran soll der Raffa aber seinen Lieblingsspezi Yossi mitnehmen.

dein Wort in Gottes Ohr!

Bitte bitte nicht...will den Yossi nicht bei Napoli sehen ausserdem hat der gegen Zuniga, Maggio und Co. keine Chance...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“