Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schmul

Re: Serie A

Beitragvon schmul » 07.05.13 @ 21:52

Malarkez hat geschrieben:
Lass mal deine trockene selbstgefällige theorie sein. akzeptier einfach, dass die bewegung des leibchen-ausziehen nichts mit dummheit, sondern mit emotionen zu tun hat. ich hab deine punkte ja nicht bestritten, ausser einen: dass es nur an der dummheit liegt. mangel an selbstbeherrschung, okay.

Was soll selbstgefällig sein an meiner Theorie? Ich bleibe dabei, von einem hochbezahlten Profi dürfte man erwarten können, dass er nicht für jedes Tor eine gelbe Karte kriegt. Wäre ich Trainer würde ich das nicht dulden, zu gross das Risiko, das Spiel nur noch mit 10 Mann zu beenden.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 08.05.13 @ 13:30

Sorry ich habe schon das entscheidende Tor zum Aufstieg geschossen und man kann auch gut jubeln ohne das Trikot auszuziehen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.05.13 @ 13:42

Brave New World hat geschrieben:Sorry ich habe schon das entscheidende Tor zum Aufstieg geschossen und man kann auch gut jubeln ohne das Trikot auszuziehen.

das habe ich auch und habe ebenfalls das shirt nicht ausgezogen... allerdings weil das zeug so hauteng an meinem bierbauch klebte dass ich 20 minuten dafür gebraucht hätte... ;-)

im ernst.. ist ja nicht jeder gleich.. das mit dem shirt ausziehen ist doch kein Weltuntergang.. und dieser Meinung ist sicherlich auch Phil.. nur wollte er sicherlich ein bisschen P.R.O.V.O.Z.I.E.R.E.N
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 08.05.13 @ 14:54

stagi hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Sorry ich habe schon das entscheidende Tor zum Aufstieg geschossen und man kann auch gut jubeln ohne das Trikot auszuziehen.

das habe ich auch und habe ebenfalls das shirt nicht ausgezogen... allerdings weil das zeug so hauteng an meinem bierbauch klebte dass ich 20 minuten dafür gebraucht hätte... ;-)

im ernst.. ist ja nicht jeder gleich.. das mit dem shirt ausziehen ist doch kein Weltuntergang.. und dieser Meinung ist sicherlich auch Phil.. nur wollte er sicherlich ein bisschen P.R.O.V.O.Z.I.E.R.E.N

wie üblich falle ich drauf rein, und phil lacht sich dann wie üblich ins fäustchen... :)

so jetzt schluss OT. gratuliere Juve für den scudetto!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.05.13 @ 1:36

Beim 0:3 Auswärtssieg von Napoli bei Bologna hat Dzemaili das 0:1 durch Hamsik vorbereitet und das 0:3 selbst erzielt.Sein 7 Treffer in der Liga in dieser Saison!! Mit diesem Sieg hat sich Napoli die direkte CL-Teilnahme gesichert!Hoffe Blerim erhält in der Nati einmal eine wirkliche Chance und das nötige Vertrauen!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

internationale

Beitragvon internationale » 09.05.13 @ 9:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Hoffe Blerim erhält in der Nati einmal eine wirkliche Chance und das nötige Vertrauen!!

Vor allem auf der richtigen Position...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.05.13 @ 7:41

benitez neuer napoli coach.
mir graut!

Zurück zu „Fussball allgemein“