Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lapen

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon lapen » 20.05.13 @ 19:22

wayne interessierts ob die niederhasli- oder die chemiefraktion von gc-basel gewonnen hat

Bild

schmul

Beitragvon schmul » 20.05.13 @ 19:23

Also ich freue mich für die Fussball Schweiz. Denn es war wichtig, dass die Dominanz von Basel gebrochen wird und anderen Mannschaften auch einmal einen Titel holen können. Und heute hat dies GC gemacht. Und auch wenn man GC als FCZ Fan eigentlich nicht leiden "kann" so ist die Auferstehung unter Forte sicher mehr als nur respektabel. Tolle Saison gespielt, in den letzten Meisterschaftsspielen war die Luft draussen doch für den Cup Final konnten sie sich nochmals fangen und motivieren. Nicht ganz unverdient ist das. Und evt. gibt das jetzt dem FCZ auch wieder mehr Auftrieb da der Rivale aus der selben Stadt endlich wieder konkurrenzfähig ist.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 20.05.13 @ 19:40

Malarkez hat geschrieben:
starman hat geschrieben:basel schiri bonus einmal mehr!

freue mich ein bisschen.

dragofutz, giftzwerg, stürchli u.s. ha ha ha

freust dich eher für GC als für Basel?
bist demfall sicherlich kein stadtzürcher...

doch bim bucheggplatz gebore.
gc gaht mer am arsch verbii und de fcb magi nöd, ergo freuts mi halt es bitzeli....
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

dennisov

Beitragvon dennisov » 20.05.13 @ 19:42

schmul hat geschrieben:Also ich freue mich für die Fussball Schweiz. Denn es war wichtig, dass die Dominanz von Basel gebrochen wird und anderen Mannschaften auch einmal einen Titel holen können. Und heute hat dies GC gemacht. Und auch wenn man GC als FCZ Fan eigentlich nicht leiden "kann" so ist die Auferstehung unter Forte sicher mehr als nur respektabel. Tolle Saison gespielt, in den letzten Meisterschaftsspielen war die Luft draussen doch für den Cup Final konnten sie sich nochmals fangen und motivieren. Nicht ganz unverdient ist das. Und evt. gibt das jetzt dem FCZ auch wieder mehr Auftrieb da der Rivale aus der selben Stadt endlich wieder konkurrenzfähig ist.

WORD.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 20.05.13 @ 19:51

Nur noch lächerlich..

"GC feiert nur wenige Stunden nach dem Erfolg über den FC Basel den Gewinn des 19.Cuptitels in der
Clubgeschichte an der Zürcher Langstrasse. Die Grasshoppers laden in ihrer Heimat zur rauschenden
Cupsiegerparty.
Der Grasshopper Club Zürich freut sich enorm, den Cupsieg zusammen mit seinen Fans in der[b] GC-Heimat
„Kreis 5“[/b] feiern zu können. Der gesamte Strassenabschnitt der Langstrasse zwischen Limmatplatz und der
Bahngleis-Unterführung wird für die Feier für den Verkehr gesperrt. Mannschaft und Staff werden in einem
Oldtimer-Bus von 1943 durch die Langstrasse chauffiert und präsentieren dabei den gewonnenen „Chübel“.
Das Team wird zwischen 21 und 22 Uhr in Zürich eintreffen."

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 20.05.13 @ 21:08

Heute war Cupfinal?
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 20.05.13 @ 21:32

Was haben Cupsiegfeier vom GC und die Nichtabstiegsparty von Hoffenheim gemein?

Es sind mehr Spieler als Zuschauer am Start!

Generell finde ich Penaltyschiessen cool, bei denen man schon im Voraus weiss, dass eine Kackmannschaft verliert, aber die Moechtegern Langstraessler haette es wirklich nicht gebraucht!

Zurück zu „Fussball allgemein“