Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Pyle » 20.05.13 @ 21:52

Kanns kaum glauben, dass es hier Leute gibt, die sich über den GC-Sieg freuen. Eine absolute Katastrophe ist das, dass dieser gottverdammte Drecksverein einen Titel holt. Dieser Verein sollte eigentlich in Liga 2 vor sich hergammeln und ums Überleben kämpfen, stattdessen gewinnt dieser Abschaum aus Niederhasli den Cupfinal gegen ein sackschwaches Basel, das nicht mal mit der traditionellen Schirihilfe was auf die Reihe kriegt.

Jetzt ist es umso wichtiger, dass Güllen das Insektenpack irgendwie noch abfängt.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 20.05.13 @ 22:04

Heute hat die Pest gegen Cholera gespielt, da gibt es nichts zu rütteln.

Trotzdem Pyle, hör doch auf, rumzuheulen und bleib doch einfach bei den Fakten und sachlich. Nimm Dir das Post von Phil zu Herzen, ob es Dir passt oder nicht, Recht hat er.

Pyle

Beitragvon Pyle » 20.05.13 @ 22:13

Roger Kundert hat geschrieben:Heute hat die Pest gegen Cholera gespielt, da gibt es nichts zu rütteln.

Trotzdem Pyle, hör doch auf, rumzuheulen und bleib doch einfach bei den Fakten und sachlich. Nimm Dir das Post von Phil zu Herzen, ob es Dir passt oder nicht, Recht hat er.

"Sachlich" sagt ausgerechnet der notorische Canepa-Basher Roger. Und ich sage hört mal auf mit dieser lauwarmen Mentalität. Mich interessiert das Wohl des Schweizer Fussballs einen feuchten.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.05.13 @ 22:21

Pyle hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Heute hat die Pest gegen Cholera gespielt, da gibt es nichts zu rütteln.

"Sachlich" sagt ausgerechnet der notorische Canepa-Basher Roger. Und ich sage hört mal auf mit dieser lauwarmen Mentalität. Mich interessiert das Wohl des Schweizer Fussballs einen feuchten.

bin auch voll deiner meinung pyle, aber kommt mal alle runter und lasst es gut sein....konzentrieren wir uns auf den FCZ und ich bin sicher, nächste saison siehts schon nicht mehr so rosig aus für das pack.

ist halt so dass entweder die wixer aus der chemiestadt oder das pack vom lande gewinnen mussten. feiern müssen sie halt irgendwo anders, wenn keine öv mehr nach dielsdorf oder niederhasli fahren um diese zeit...
BORGHETTI

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 20.05.13 @ 22:32

Pyle hat geschrieben:

He come on, notorischer Canepa-Basher bin ich weiss Gott nicht, eher Kritiker, zur Zeit sogar Befürworter! Das Wohl des Schweizer Fussball interessiert dich einen Feuchten, momol, sehr weitsichtige Ansicht. Vielleicht brauchts das Derby wirklich nicht mehr lange, wenn Canepa seine internen Pläne irgendwann mal verwirklicht. Nur so näbäbi.

schmul

Beitragvon schmul » 20.05.13 @ 22:55

Genau das denke ich auch Roger Kundert. Ich meine, ich verstehe ja jetzt, dass man hier nicht für GC sein soll, da es immer noch der Stadtrivale ist. Aber wie jemand dermassen verbittert, borniert und kleinkarriert sein kann und nicht mal ein gutes Wort über eine zugegebenermassen erstaunlich gute Leistung verlieren kann ist dann auch wieder bemitleidenswert. Niemand verlangt dass er Hopp GC schreibt oder pro GC ist. Aber das Forum wäre um einiges interessanter und wertvoller, wenn soviel Objektivität herrschen würde und man auch mal eine gute Leistung loben dürfte. Denn der Schweizer Fussball sollte wieder unterhaltsamer werden, ich denke, da sollten wir uns einig sein.

WICHTIG: Dieses Posting soll keine Provokation sein sondern mehr ein Aufruf für eine weitsichtigere Diskussion. Ich meine, wir wissen dass wir alle FCZ Fans sind und dass niemand GC mag. Doch lassen wir das doch mal im Hintergrund und stellen den Sport in den Vordergrund.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 20.05.13 @ 23:46

Nicht alle Justin Bieber Fans dürfen auch an GC Spiele.
Mutti sagt halt auch mal nein und dann bleibt die Hüpfer Kurve leider halb leer .....

ZHCH7 hat geschrieben:Hat der Steven Zuber im Interview allen Ernstes gesagt: "Hätted mir sones Stadion wärs immer so voll" ?
Was für ein Witzknochen :D

Zurück zu „Fussball allgemein“