Arafat Abou Chaker hat geschrieben:Wenn mir nach den Podiumsdiskussionen der letzten zwei Tage etwas klar geworden ist, dann dass die SP für links denkende Personen einfach unwählbar ist.
Unglaublich wie fahrlässig die SP der Staatsgewalt hier Mittel zugestehen will, die tiefe Einschnitte in die Rechte der Fans haben. Die SP glaubt tatsächlich das Strafen wie Rayonverbote mit Augenmass verhängt werden.
Frau Seiler, Stadträtin Kloten, sagte gestern mit voller Überzeugung, dass es für ein Rayonverbot eine schwere Straftat braucht und der Täter bereits vorbestraft sein muss. Auf Beispiele die ganz klar zeigten, dass eben schon das Dabei-sein an einem Marsch für ein Rayonverbot genügt, antwortete sie mit einer Arroganz und Gleichgültigkeit wie ich es vielleicht von einem Mitglied der Bourgeoisie erwarten würde.
Und eine solche Partei schimpft sich Links!
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Links gesteht der Staatsgewalt grundsätzlich mehr Mittel zur Verfügung als Liberal.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Danizsc, Funkateer, I896FCZ, Iggy, laberspace, Schmiedrich, spitzkicker, withe lion, zhkind und 304 Gäste