GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 14.05.13 @ 12:29

Verdammt bin ich hässig... Das kann doch echt nicht war sein. Bullenaktion unter aller Sau, wird wiedermal kaum in den Medien erwähnt, im Gegenteil, das SRF manipuliert bewusst ihre Beiträge, um die gemeinsame Fanaktion tot zu schweigen. Wo sind wir, in Nordkorea?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 14.05.13 @ 13:00

Los Tioz hat geschrieben:Verdammt bin ich hässig... Das kann doch echt nicht war sein. Bullenaktion unter aller Sau, wird wiedermal kaum in den Medien erwähnt, im Gegenteil, das SRF manipuliert bewusst ihre Beiträge, um die gemeinsame Fanaktion tot zu schweigen. Wo sind wir, in Nordkorea?

man merkt, dass bald abstimmung ist. man will dem 0815-bürger noch zusätzlich nahrung geben, dass friedliche spiele nur so möglich sind...

HollywoodHank

Beitragvon HollywoodHank » 14.05.13 @ 14:38

Sausiech hat geschrieben:Zum Match wurde alles gesagt.
Wir könnens noch besser! aber solange die 3 Punkte bei uns bleiben gibt's nichts zu meckern.

Achja für die die nicht anwesend waren und die Bullenaktion interessiert:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dcEb91vFeog[/youtube]

Ist dieses Video wirklich von Sonntag? Meines wissens blieben alle auf der Strasse stehen und sind nich zur seite ausgewichen....
Zürcher sind nicht arrogant, dass liegt am vielen Koks Konsum!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.05.13 @ 14:47

HollywoodHank hat geschrieben:
Wir könnens noch besser! aber solange die 3 Punkte bei uns bleiben gibt's nichts zu meckern.

Ist dieses Video wirklich von Sonntag? Meines wissens blieben alle auf der Strasse stehen und sind nich zur seite ausgewichen....

Ist vom Sonntag.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 14.05.13 @ 14:56

schmul hat geschrieben:Bluediver ist ein Troll. Offensichtlich, dass er nur provozieren will mit seinen schäbigen Äusserungen.
Er schreibt ja gar nix anderes, nur wie scheisse alles um den FCZ ist. Und das im FCZ FORUM?

Hehehe... Meine güte hast du ein Problem.
DU bist derjenige, der hier massiv über GC und Basel schreibt, und sie in den Himmel lobt
Aber gutes Trolling, nicht schlecht. Jedesmal reisst du mir ein Posting aus den Fingern mit deinen Provokationen und trolling. gut gemacht, heute einmal mehr.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 14.05.13 @ 16:26

HollywoodHank hat geschrieben:

Sicher ist dieses Video vom Sonntag. Wir marschierten im hinteren Teil und als der Gummi-Einsatz begann, sprang jeder auf die Seite. Kollege direkt neben mir wurde am Oberarm getroffen. Gab mehrere "Treffer" direkt in meiner Umgebung. Strasse war sehr schnell frei.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“