GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1675
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon trellez » 09.05.13 @ 13:12

Und weiter geht's.

Wir wollen den Sieg. Und nichts anderes.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3959
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Z » 09.05.13 @ 13:15

ist jemand gesperrt?
haben die gelben gegen basel irgendwelche auswirkungen?

vilotic vom pack ist gegen uns gesperrt.

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon schmul » 09.05.13 @ 13:32

Zuerst mal herzliche Gratulation an Trellez für das Verbuchen der Threaderöffnung.

FAZIT: Der FCZ wird das Pack überrollen. Pack in einer Krise. FCZ auf dem Höhepunkt. Und dann haben
wir in der selben woche beide Titelanwärter geschlagen. Und der FCZ wäre der moralische Schweizer Meister.
Mit diesem psychischen Vorteil starten wir in die neue Saison und wir werden die Konkurrenz überrollen.
So sehe ich das.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

fischbach
Beiträge: 2884
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon fischbach » 09.05.13 @ 13:39

Z hat geschrieben:ist jemand gesperrt?
haben die gelben gegen basel irgendwelche auswirkungen?


Für Pedro wars glaubs die Vierte und er wäre gesperrt. Aber ohne Gewähr.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Thommy » 09.05.13 @ 13:45

schmul hat geschrieben:Zuerst mal herzliche Gratulation an Trellez für das Verbuchen der Threaderöffnung.

FAZIT: Der FCZ wird das Pack überrollen. Pack in einer Krise. FCZ auf dem Höhepunkt. Und dann haben
wir in der selben woche beide Titelanwärter geschlagen. Und der FCZ wäre der moralische Schweizer Meister.
Mit diesem psychischen Vorteil starten wir in die neue Saison und wir werden die Konkurrenz überrollen.
So sehe ich das.


Wird eher wieder ein enges Spiel; bei gleicher Effizienz wie gegen den FCB darf der FCZ auch gegen GC auf einen Sieg hoffen. Schwierig wird es aber allemal!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10474
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 09.05.13 @ 14:03

fischbach hat geschrieben:
Z hat geschrieben:ist jemand gesperrt?
haben die gelben gegen basel irgendwelche auswirkungen?


Für Pedro wars glaubs die Vierte und er wäre gesperrt. Aber ohne Gewähr.


gem SRF wars Pedro dritte..somit gegen das Pack dabei!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

fischbach
Beiträge: 2884
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon fischbach » 09.05.13 @ 14:39

C.D.M. hat geschrieben:gem SRF wars Pedro dritte..somit gegen das Pack dabei!!


Hm, laut der SFL-Site war er vor dem Spiel auf 3 Verwarnungen - und denen trau ich eigentlich mehr als dem TV ;-) Ebenso ist er laut transfermarkt.ch nun auf 4.

Wer übrigens auch bei 3 Verwarnungen steht und nach der nächsten dann gesperrt: Djimsiti, R. Koch, Gajic.
Und beim Blick auf die Innenverteidigung die Frage:
Was ist eigentlich mit Beda los? Wurde fürs Basel-Spiel nun doch wieder als verletzt gemeldet.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1678
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 09.05.13 @ 14:49

fischbach hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Beda los? Wurde fürs Basel-Spiel nun doch wieder als verletzt gemeldet.


Laut SRF eine offene Vene.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz, Schmiedrich, Umluft, yellow und 201 Gäste