Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
laissa

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon laissa » 14.05.13 @ 11:46

yellow hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Ich hoffe, dass man im Sommer den Raphael Koch los wird. Der ist wirklich übel schlecht und war auch noch nie viel besser.

Ich war lange Zeit auch kein Fan von R. Koch, aber seit der Rückrunde hat er sich sehr gebessert, klarer Aufwärtstrend. Habt ihr R.Koch-Basher auch schon ein Spiel in der Rückrunde geschaut?

Sehe ich genau gleich. Hat sein Stellungsspiel stark verbessert und gewinnt so ziemlich jedes Kopfballduell.

Bin auch erstaunt, wie schlecht die Kochs bei gewissen Usern wegkommen. P. Koch hat zwar ein Tief durchschritten, scheint sich jetzt aber wieder einigermassen gefangen zu haben. Bei R. Koch sehe ich auch einen klaren Aufwärtstrend seit der Rückrunde. Allerdings gefällt er mit in der IV bedeutend besser als auf der Aussenposition.

das schaue ich woll ein anderes spiel, p.koch hat doch gegen basel den abgang von stocker total verpennt und sein offensiv spiel ist ein graus. ich würde gern mal einen aus der u21 dort sehen. r.koch hat sich meiner ansicht nach sehr positiv entwickelt und wird hoffentlich nicht durch die verletzung zurückgebunden.

Fussball ist halt immer noch ein Mannschaftsspiel. Deshalb kurz meine Sichtweise zum Basel-Match:
Wenn ein Verteidiger in der Vorwärtsbewegung ist und ein Mitspieler den Ball unnötig im Mittelfeld verliert, kann es leicht passieren, dass er dann total im Schilf steht.
Dass Chikhaoui mit P. Kochs Traumpass allein vor Sommer nichts anfangen konnte, kann man dem Passgeber auch nicht unbedingt vorwerfen.

gilt nicht in dieser konstellation, weil die offensiv aktion auf der anderen seite stattfand und wo würden wir stehen wenn jeder verteidiger so argumentieren würde... ich bin mal auf der anderen seite, tschüss. dies wäre sein erstes statistisch, erfasstes offensivmeisterwerk nach 24 spielen gewesen.

yellow

Beitragvon yellow » 14.05.13 @ 13:45

laissa hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Ich hoffe, dass man im Sommer den Raphael Koch los wird. Der ist wirklich übel schlecht und war auch noch nie viel besser.

Ich war lange Zeit auch kein Fan von R. Koch, aber seit der Rückrunde hat er sich sehr gebessert, klarer Aufwärtstrend. Habt ihr R.Koch-Basher auch schon ein Spiel in der Rückrunde geschaut?

Sehe ich genau gleich. Hat sein Stellungsspiel stark verbessert und gewinnt so ziemlich jedes Kopfballduell.

Bin auch erstaunt, wie schlecht die Kochs bei gewissen Usern wegkommen. P. Koch hat zwar ein Tief durchschritten, scheint sich jetzt aber wieder einigermassen gefangen zu haben. Bei R. Koch sehe ich auch einen klaren Aufwärtstrend seit der Rückrunde. Allerdings gefällt er mit in der IV bedeutend besser als auf der Aussenposition.

das schaue ich woll ein anderes spiel, p.koch hat doch gegen basel den abgang von stocker total verpennt und sein offensiv spiel ist ein graus. ich würde gern mal einen aus der u21 dort sehen. r.koch hat sich meiner ansicht nach sehr positiv entwickelt und wird hoffentlich nicht durch die verletzung zurückgebunden.

Fussball ist halt immer noch ein Mannschaftsspiel. Deshalb kurz meine Sichtweise zum Basel-Match:
Wenn ein Verteidiger in der Vorwärtsbewegung ist und ein Mitspieler den Ball unnötig im Mittelfeld verliert, kann es leicht passieren, dass er dann total im Schilf steht.
Dass Chikhaoui mit P. Kochs Traumpass allein vor Sommer nichts anfangen konnte, kann man dem Passgeber auch nicht unbedingt vorwerfen.

gilt nicht in dieser konstellation, weil die offensiv aktion auf der anderen seite stattfand und wo würden wir stehen wenn jeder verteidiger so argumentieren würde... ich bin mal auf der anderen seite, tschüss. dies wäre sein erstes statistisch, erfasstes offensivmeisterwerk nach 24 spielen gewesen.

Ich lass es, so hat halt jeder seine Lieblingsspieler und/oder seine Sündenböcke.
Erinnert mich ein bisschen an einen Typen auf der Osttribüne, der jedes Mal über Leoni zu fluchen begann, wenn der Ball auch nur ansatzweise in dessen Nähe kam.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Ostler

Beitragvon Ostler » 15.05.13 @ 12:39

Beda verlängert nicht, bzw. mit ihm wird nicht verlängert - ich weiss es nicht genau. Aber auf jeden Fall wird er uns im Sommer verlassen.

Quelle: en sichere, aber geheim.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Machete

Beitragvon Machete » 15.05.13 @ 13:05

Ostler hat geschrieben:Beda verlängert nicht, bzw. mit ihm wird nicht verlängert - ich weiss es nicht genau. Aber auf jeden Fall wird er uns im Sommer verlassen.

Quelle: en sichere, aber geheim.

Surprise, surprise...
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 15.05.13 @ 17:23

Eggimann muss Hannover verlassen!!
Im Gespräch sind Luzern und der FCZ.

Private Zukunft ist fix

Unter diesen Klubs ist der FC Luzern, dessen Sportchef Alex Frei ein enger Freund Eggimanns ist. Aber auch der FC Zürich soll seine Bemühungen, den Aargauer in den Letzigrund zu lotsen, intensiviert haben. Die private Zukunft Eggimanns ist indes fix: Am 8. Juni heiratet der 32-Jährige nach über sieben Jahren seine Partnerin und Mutter seiner beiden Kinder.

Q: 20min
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Pyle

Beitragvon Pyle » 15.05.13 @ 18:43

Gegen Alpstaeg's und Stierli^s Schatullen dürften wir keine Chance haben.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.05.13 @ 18:44

Pyle hat geschrieben:Gegen Alpstaeg's und Stierli^s Schatullen dürften wir keine Chance haben.

wenn wir international spielen könnten (gar erst in der 3. quali runde dank 4. platz) dürfte es sportlich bei uns interessanter sein als auf dem land in der swisspor arena...
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“