Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
laissa

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon laissa » 11.05.13 @ 17:50

notausgang hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:seit Bickel bei YB ist gehts mit den jungen Bubis nur bergab, das ist der meist überschätzte Sportchef und jetzt hat er in Bern noch mehr zu sagen. Der hat m.E. in Zürich ausser rumgehockt und mit blöder grimasse telefoniert, nichts gemacht ausser geld kassiert. das ist eine fertige banause und taugenichts. diese transfers zeigen, dass das nur ein möchtegern manager ist. kann froh sein, dass ihn noch jemand nimmt. fertig.

geh wieder schlafen... du hast ja keine ahnung, sonst würdest du mit fakten aufwarten.

Schau dir doch seine Transferbilanz an beim FCZ, dann hast du deine Fakten. Mir kommen spontan gleich 5 Spieler in den Sinn, die mit langfristigen und schätzungsweise gut dotierten Verträgen ausgestattet wurden, jedoch null Leistung gebracht haben. Die Mehrheit davon hat häufiger in der U21 als in der 1. Mannschaft gespielt. Seit Favres Abgang wurden kaum noch gute Transfers getätigt, komisch hä?

Bickel ist ein Blender, das werden sie auch bei YB noch merken.

ok, gebe dir recht was die vergangene 2jahre anbelangt, wobei siehe blerim und der grösste fehler wohl texeira war. gegenüberstellen kannst du aber noch die jungen academyspieler die einiges an knete eingebracht haben und soviel ich weiss, vorher sehr selten was abgeworfen haben. schliesslich liegt es in der sache, vergleiche andere mannschaften, dass nicht immer alles zu vergolden ist was auf dem rasen rumrennt.

Abdifan

Beitragvon Abdifan » 11.05.13 @ 22:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das Thema Bisel und Drmic wird wieder gross behandelt im Blick.Hoffe schwer,dass man Drmic nicht innerhalb der Liga ziehen lässt..könnte ein Wechsel zu Bisel Drmic nicht verzeihen...

Egal ob ente oder nicht, dass sollte ein weckruf sein josips vertrag bis 2018 verlängern. Von mir aus mit 5 fachem lohn. Er könnte nächste saison der entscheidende spieler beim fcz sein wie 2008/2009 abdi!

rasheed

Beitragvon rasheed » 11.05.13 @ 23:13

Abdifan hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das Thema Bisel und Drmic wird wieder gross behandelt im Blick.Hoffe schwer,dass man Drmic nicht innerhalb der Liga ziehen lässt..könnte ein Wechsel zu Bisel Drmic nicht verzeihen...

Egal ob ente oder nicht, dass sollte ein weckruf sein josips vertrag bis 2018 verlängern. Von mir aus mit 5 fachem lohn. Er könnte nächste saison der entscheidende spieler beim fcz sein wie 2008/2009 abdi!

Kann es mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass josip von sich aus auch nur ein Gedanke mit einem Wechsel nach Basel verschwenden würde?! Ich halte ihn für genug intelligent dass er dies nicht tut nur des Geldes wegen! Drmic ist einfach nicht der Typ nurschon innerhalb der Superliga zu wechseln, das passt einfach gar nicht. Aber zum Beispiel ein Koch zu YB... könnte man durchgehen lassen...aber sicher nicht Drmic!

Danilo

Beitragvon Danilo » 13.05.13 @ 8:52

Sorry, noch etwas zum Thema :-)
Es ist natürlich schon so, dass die Mannschaft Erfolg hat, wenn sich der Staff sympathisch ist.... bin gespannt auf die Fortsetzung, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
(Lebenskünstler oder was? Was hat der eigentlich gelernt?) die jungen Bubis tun mir echt etwas leid...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 99962.html

Josi

Beitragvon Josi » 13.05.13 @ 10:53

Ich finde es schon krass, was Fredy Bickel derzeit bearbeitet. Demnach ist wohl klar, dass Challandes Trainer bleibt. Nun kommt erich Hänzi und Harry dazu. Wer weiss wieviel FCZ Spieler er dazu holen möchte?
Ich finde diese Verquickung problematisch. Wenn es dann nicht läuft gibt es viele enttäuschte Personen. Ich hoffe, dass sich Urs Meier als Ersatz nicht einfach einen Kumpel holt, sondern auf Fachlichkeit schaut und da eine, für ihn, neutralere Person auswählt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Mido

Beitragvon Mido » 13.05.13 @ 10:53

Ich hoffe, dass man im Sommer den Raphael Koch los wird. Der ist wirklich übel schlecht und war auch noch nie viel besser. Wie sein Bruder einmal so gut sein konnte, weiss ich auch nicht. Ich hab das Gefühl die beiden sind schon im Kopf zu langsam für modernen Profifussball. Wie sollen sie dann in den Beinen schnell genug sein?
Wir brauchen 1-2 gute Abwehrspieler. Einen erfahrenen und vielleicht in Talent aus der U21 (Schmid?).

OT: Dem Buff wünsch ich schnellere Beine. Im Herzen stimmts schon mal. :-)

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 13.05.13 @ 10:58

Josi hat geschrieben:Ich finde es schon krass, was Fredy Bickel derzeit bearbeitet. Demnach ist wohl klar, dass Challandes Trainer bleibt. Nun kommt erich Hänzi und Harry dazu. Wer weiss wieviel FCZ Spieler er dazu holen möchte?
Ich finde diese Verquickung problematisch. Wenn es dann nicht läuft gibt es viele enttäuschte Personen. Ich hoffe, dass sich Urs Meier als Ersatz nicht einfach einen Kumpel holt, sondern auf Fachlichkeit schaut und da eine, für ihn, neutralere Person auswählt.

Einfallslos wie der masslos überschätzte Bickel halt ist. Von mir aus geben wir ihm gratis Nafkha und Kajevic ab, er darf sich wieder Ramazotti holen, er kann Magnin haben und wenn ihm Schälli absagt, wird er sicher wieder auf Fringer setzen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“