FC Zürich-Basel - Mittwoch, 08.05.2013; 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Zürich-Basel - Mittwoch, 08.05.2013; 20.30 Uhr

Beitragvon devante » 09.05.13 @ 17:14

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Hier gibts die Tore auch als Einzelvideos:
http://sport.rsi.ch/home/channels/sport/sport_on_line/2013/05/08--Super-League-31a-giornata-Zurig

Die Tessiner Kommentatoren gehen beim 2:1 auch schön ab :-)

herrlich wie die abgehen. auch nach dem 3:1 von pedro: "esplode il letzigrund..." :)

geil geil geil geil,.....hühnerhaut wenn ich mir das video zum 3-1 anschaue.....pedro du geile hund!

Schönbi man of the match (hab ja immer gesagt dass der no chunt :))
gajic mit super spiel und ticomässigen laserpassen
yassine, benito, p. koch, drmic......so machts spass

fc boosel schiess e gooool

was für ein abend, was für eine magische nacht.....danke fcz
BORGHETTI

Pyle

Beitragvon Pyle » 09.05.13 @ 17:20

Stadtfuchs hat geschrieben:Was für eine Mannschaftsleistung.
Bin zwar kein Fan von Superlativen, aber dieses Spiel und die Emotionen haben für die ganze Hinrunde entschädigt. Das Team hat sich durch das frühe Gegentor und den enormen Druck der Basler zu Beginn nicht verunsichern lassen und nach der Pause gross aufgespielt. Da rückt auch die (wieder einmal) beschämende Chancenauswertung weit in den Hintergrund.

Schön war der Basler Anhang wieder einmal zugegen. Und schön haben sie mit ihrer dümmlichen Transpiaktion zugleich bewiesen, dass sie spätestens jetzt die gleiche Überheblichkeit an den Tag legen, wie der Pack-Anhang in den 90ern. Hochmut und so. Wohl bekomm's!

PS: ++++ Südländische Stimmung und Verkehrschaos nach dem Spiel am Albisriederplatz. Grossartig!

Gleiche Spieler, gleiche Mentalität ...

Endlich, diese Drecksbasler mal vom Platz gefegt; spielerisch fast schon vernichtet. Das Basler Publikum hat sich tatsächlich wieder mal als ein peinlicher Haufen von Erfolgsfans mit einem starken GC-Anstrich entpuppt. Pfeifen ja auch wie die Bayern-Fans ihre Spieler aus, wenn sie zur Halbzeit im Rückstand liegen. Bleibt nicht mehr viel von der bis zur Penetration beschworenen 80er/90er-MK-Nostalgie in Erinnerung an wilde Zeiten. Der Konter mit dem "Erfolg isch nit alles im Lääbe" war einfach grandios!

Weiter so! Das Pack ist fällig!

1896

Beitragvon 1896 » 09.05.13 @ 17:40

Dieser Sieg gehört grösstenteils unserem Coach!
Bereits in Vergangenheit hat Urs gezeigt, dass er nicht zufällig ein glückliches Händchen bei den Auswechslungen hat. Gestern ein weiterer Beleg, dass Urs Meier ein Spiel gut lesen kann und dann die richtigen Massnahmen ergreift. Die Einwechslungen in der 2. Halbzeit haben uns in dieser Rückrunde doch mehrere Punkte beschert.
Gestern Abend wechselte Urs mit Schönbi und Pedro zwei schnelle Flügelspieler ein, die den müden Bisler so richtig um die Ohren sausten und dieses bis dahin "typisches" Basel-Spiel entscheidend beeinflussten.

Seit den Zeiten von Favre, sah ich keinen Trainer mehr, der die Mannschaft so motivieren und richtig aufstellen kann. Die jeweils siegbringenden Auswechslungen sind nur ein weiteres Indiz dafür, dass Urs die Mannschaft im Griff hat und die Spieler auch auf ihn hören. Dies war ja leider in Vergangenheit nicht immer der Fall...

Danke Urs! Du machst echt einen tollen Job!

PS: Nach diesem Sieg würde ich als Presi den Vertrag gleich verlängern... ;-)

schmul

Beitragvon schmul » 09.05.13 @ 18:20

Ok habe jetzt das Erste Mal Bilder gesehen vom Spiel auf der Facebook Page von Mister Schönbächler.
Der hat ja ganz geil gespielt und ein HAMMER Tor erzielt. Wirklich perfekt. Aber das Beste fand ich dann
Pedro Henrique, dieses Tor muss man auch zuerst machen. Er hatte ja noch 2 Basler vor sich, nur durften
die die Hände nicht benutzen. Super.

Schade: Stellt Euch vor der FCZ hätte im dritten Saisonspiel im letzten Juli oder August solch eine Leistung geboten.
Gut, immer noch U-U-Uefa Cup. Aber hey, wenn wir diese Truppe und diesen Elan und diesen Trainer mitnehmen können
dann darf man sich auf die neue Saison freuen. Danke Urs Meier.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

lapen

Beitragvon lapen » 09.05.13 @ 19:33

1896 hat geschrieben:PS: Nach diesem Sieg würde ich als Presi den Vertrag gleich verlängern... ;-)

er hat einen unbefristeten

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 09.05.13 @ 20:24

zum spiel wurde alles gesagt.
ich möchte noch folgendes dazusagen

milan gajic was dieser typ für eine rückrunde spielt ist fantastisch .
beim pumukel wurde er in der U21 verbannt ,unter Meier blüht er richtig auf .

Danke Gajic

die besten von Gestern

Gajic
Benito
und der arschloch balljunge (der sommer zum verzweifeln brachte )
RM Raus!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 09.05.13 @ 21:48

So, etwas verspätet melde ich mich auch zu Wort. Das war wohl eines der geilsten Fussballspiele an dem ich je war. Ausser den ersten Minuten hat der FCZ klar dominiert. Klasse Leistung. Nach sechs Jahren wieder mal ein Heimspiel gewonnen. Es war eine reine Freude, Schönbi genial. Gajic auch ganz klasse. Man ich habe nach dem 2-1 fast die beherschung verloren und ich hab fast losgeheult. Haha. Chikhaoui mit einem Traum Dribbling. Basler Fans: Fand es zwar geil dass ihr wieder gekommen seit, aber FICKT EUCH IN DEN ARSCH!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“