Hier gibts die Tore auch als Einzelvideos:
http://sport.rsi.ch/home/channels/sport/sport_on_line/2013/05/08--Super-League-31a-giornata-Zurig
Die Tessiner Kommentatoren gehen beim 2:1 auch schön ab :-)
yellow hat geschrieben:gecko hat geschrieben:Übrigens: das Schiedsrichtergespann (mit Nikolaj Hänni) and ich top, sehr konsequent, hat mir sehr gut gefallen!
Und weils ja leider so selten vorkommt erwähnenswert!
Hab mich über Hänni in der 1. HZ einmal masslos geärgert. Da wollte Mariani einen Freistoss treten und hat sich wohl den Ball 2 Meter zu weit nach vorne gelegt. Dann kam der Hänni daher und behandelte den Mariani wie einen kleinen Schuljungen. Der gleiche Hänni, der sich vom 'grossen' Philip Degen scheinbar alles gefallen liess. Kein Pfiff, der nicht theatralisch kritisiert wurde.
Doch dann, kurz vor der Halbzeit: Wie ein Revolverheld aus einem der guten alten Western zieht der Hänni blitzschnell die Gelbe und hält sie dem verdutzten Streller vor die Nase. Das dumme Gesicht des Basler Dauermotzers war einfach köstlich.
Hassan hat geschrieben:Einfach nur schön! Fühl mich wie Canepa's Frisur.
Am Sonntag das Derby gewinnen und die Woche ist absolut perfekt!
Globestern hat geschrieben:freu mich für pedro - das war enorm wichtig für ihn. geil auch, dass drmic total uneigensinnig rüber spielte damit er sie machen konnte.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
fischbach hat geschrieben:Hier gibts die Tore auch als Einzelvideos:
http://sport.rsi.ch/home/channels/sport/sport_on_line/2013/05/08--Super-League-31a-giornata-Zurig
Die Tessiner Kommentatoren gehen beim 2:1 auch schön ab :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, gelbeseite, hubi.muench, I896FCZ, Joan, Kollegah, PASCOLO1896, spitzkicker, Ujfalushi, withe lion, zhkind, zuerchergoalie und 477 Gäste