Sandman hat geschrieben:Ich will ja Eure Euphorie nur ungern bremsen, aber wenn wir uns nicht für die EL qualifizieren, hat uns dieses Spiel (ausser feuchte Höschen) auch nicht viel gebracht.
Sandman hat geschrieben:Ich will ja Eure Euphorie nur ungern bremsen, aber wenn wir uns nicht für die EL qualifizieren, hat uns dieses Spiel (ausser feuchte Höschen) auch nicht viel gebracht.
Wir hatten das grosse Glück, dass Basel auf den Felgen ging. Hätten die ihr Spiel aus den ersten 10min. durchgezogen, wir wären aber nie und nimmer in die Nähe eines Punkterfolges gekommen.
.
FCZ miga hat geschrieben:und der arschloch balljunge (der sommer zum verzweifeln brachte )
de Albisriede Assi hat geschrieben:FCZ miga hat geschrieben:und der arschloch balljunge (der sommer zum verzweifeln brachte )
haha, jaa voll! Der war erste Sahne! Genau so muss es sein!
Nebst all den erwähnten Momenten schwirrt mir auch noch einer aus etwa der 88. Minute im Kopf rum: Es steht 2:1. Ein Boosler etwa 30 Meter vor dem Tor, könnte unbedrängt reinziehen und eine gefährliche Chance eröffnen. Pedro stürmt von hinten an und grätscht den dreckigen Basler brutal und kompromisslos von den Beinen mit gestreckter Körperhaltung, besser als ein Bruce Lee Kick. Herrlich anzuschauen, gelbe Karte und Chance vorbei... Genau so muss es sein!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Deepblue, din Vater, dynamo, fredischasso, Google Adsense [Bot], laberspace, NummeZH, PASCOLO1896, rasheed, Salocin27, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 387 Gäste