Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.05.13 @ 1:12

Brad_Pete hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass Drmic Ambitionen hat, innerhalb der Schweiz zu wechseln...schon gar nicht zu YB....sollte der FCZ europäisch spielen erst recht nicht....ich denke er schielt -wenn - in Richtung Ausland....

Am besten wäre für ihn noch 1 Saison zu bleiben und EL zu spielen.Kann er natlos anknüpfen und konstant Leistung erbringen dann ist er auch bereit fürs Ausland..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

yellow

Beitragvon yellow » 09.05.13 @ 8:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass Drmic Ambitionen hat, innerhalb der Schweiz zu wechseln...schon gar nicht zu YB....sollte der FCZ europäisch spielen erst recht nicht....ich denke er schielt -wenn - in Richtung Ausland....

Am besten wäre für ihn noch 1 Saison zu bleiben und EL zu spielen.Kann er natlos anknüpfen und konstant Leistung erbringen dann ist er auch bereit fürs Ausland..

Sehe ich auch so.
Nur wissen wir beide, dass da noch viele weitere Faktoren mitspielen. Am wichtigsten: Wie sieht es Drmic selber. Fühlt er sich dem FCZ stark genug verbunden? Dann, was sagt sein Spielerberater. Will er jetzt das schnelle Geld machen oder ist er bereit, noch mind. ein Jahr zu warten. Und nicht zuletzt, wie sieht es Vater Drmic.

PS. Wenn Drmic gestern alle seine Chancen verwertet hätte, dann wäre er im Sommer sicherlich weg.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Z

Beitragvon Z » 09.05.13 @ 9:33

ein wechsel von josip innerhalb der schweiz wird 100%. sicherheit nicht stattfinden.

ein wechsel im sommer wäre möglich - sein berater drängt ihn aber bestimmt nicht zu einem wechsel (selber berater wie götze, reus, etc. - der hat einige einnahmen und wäre nicht auf frisches geld angewiesen ;))

drmic bleibt - meine einschätzung

Z

Beitragvon Z » 09.05.13 @ 9:35

@yellow: zu deinem p.s.
gestern waren sehr sehr viele internationale scouts auf den rängen (fifa blue stars turnier findet ja statt)
evtl war er deshalb etwas nervös :)

yellow

Beitragvon yellow » 09.05.13 @ 12:40

Z hat geschrieben:@yellow: zu deinem p.s.
gestern waren sehr sehr viele internationale scouts auf den rängen (fifa blue stars turnier findet ja statt)

Drmic ist ein riesen Talent. Wichtig ist aber, dass er einen Trainer hat, der schaut, dass er nicht die Bodenhaftung verliert. Dann ist sehr vieles möglich.

PS: Erinnerst du dich an Kanga Akale? Der brachte es manchmal fertig, den auf der Torlinie liegenden Ball über's Tor zu schiessen. Dann plötzlich schoss er -gegen YB, glaub ich- in einem Spiel ca. drei Tore. Ein paar Tage später war er weg.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.05.13 @ 13:03

yellow hat geschrieben:

Drmic ist ein riesen Talent. Wichtig ist aber, dass er einen Trainer hat, der schaut, dass er nicht die Bodenhaftung verliert. Dann ist sehr vieles möglich.

PS: Erinnerst du dich an Kanga Akale? Der brachte es manchmal fertig, den auf der Torlinie liegenden Ball über's Tor zu schiessen. Dann plötzlich schoss er -gegen YB, glaub ich- in einem Spiel ca. drei Tore. Ein paar Tage später war er weg.

es war genauso! wobei Akale eine sehr feine technik hatte und körperlich eher einem leichtathletn glich als einem fussballer. "storchenbeine" sag ich nur. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 09.05.13 @ 19:30

Glarona hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

es war genauso! wobei Akale eine sehr feine technik hatte und körperlich eher einem leichtathletn glich als einem fussballer. "storchenbeine" sag ich nur. :-)

Hatte zudem bei AJ Auxerre eine gute Zeit und hat seinen Aufwärtstrend bzw. die Entwicklung welche er bei uns angefangen hat fortgeführt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“