Malarkez hat geschrieben:schmul hat geschrieben:Gratulation an Lichtsteiner, toll gemacht. Erfreulich wie sich die CH Soeldner in Italien entwickeln.
Behrami
Dzemaili
Inler
Lichtsteiner
Seltsam dass nicht alle in er Nati immer spielen, dazu noch Ziegler, welcher bei Fenerbace auch sehr gut spielt.
Balotelli lernt es wohl nie, wie DUMM muss man sein nach einem Tor das Shirt auszuziehen wenn man weiss, es gibt gelb.
Wie dumm? ich wuerde das auch vereinsintern bestrafen. Ist einfach das unnoetigste ueberhaupt.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29553861
Hast du selber schon einmal fussball gespielt? und zwar nicht auf dem rasen nebendra "tschüttele", sondern mit club, tabelle, und spiele und vor allem TORE die wichtig sind? (aufstieg, kampf gegen abstieg etc.) ?
ich denke nicht, sonst wüsstest du, dass manchmal die emotionen einfach zu stark sind, und das ausziehen des shirts eine befreiende wirkung hat. ich selber habe als stürmer noch nie mein shirt ausgezogen, manchmal war ich aber schon sehr sehr knapp davor, z.B. als ich das siegestor in der 92. minute geschossen habe und wir damit die siegesserie des gegners von über 20 spielen gebrochen habe.
aber ich denke, mit überbordenden emotionen solltest du dich sehr wohl auskennen, also nimm mal ein bisschen rücksicht. hat nichts mit DUMMHEIT zu tun.
sorry Malarkez aber das ist quatsch. leibchen ausziehen gibts erst seit beckham die metrosexualität erfunden hat. bis ende des letzten jahrtausend war diese unart nicht gesehen. auch frühere fussballer hatten emotionen und mussten deswegen nicht leibchen ausziehen. brasilien wurde viermal weltmeister, ohne leibchen ausziehen zu wollen