Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lapen

Re: Europa League

Beitragvon lapen » 26.04.13 @ 14:43

Luke hat geschrieben:Im Rückspiel muss Chelsea voll konzentriert bei der Sache sein, dann ist die Sache gelaufen. Aber wenn Chelsea das Spiel auf die leichte Schulter nimmt, könnte es vielleicht doch noch eine Überraschung geben. Gegessen ist noch gar nichts.

von 145 europacupspiele, die im hinspiel zuhause 1:2 veroren gingen, wurden nur 5 noch gedreht
Zuletzt geändert von lapen am 02.05.13 @ 22:31, insgesamt 2-mal geändert.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 26.04.13 @ 15:39

lapen hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Im Rückspiel muss Chelsea voll konzentriert bei der Sache sein, dann ist die Sache gelaufen. Aber wenn Chelsea das Spiel auf die leichte Schulter nimmt, könnte es vielleicht doch noch eine Überraschung geben. Gegessen ist noch gar nichts.

von 145 europacupspiele, die im hinspiel zuhause 1:2 veroren gingen, wurden nur 5 noch gedreht

bei den 5 hat man aber auch daran glauben müssen sonst wär die zahl bei 0.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Goose

Beitragvon Goose » 27.04.13 @ 7:13

Also ich habe mal gepflegt die Säge gemacht beim 1-2..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

vogel

Beitragvon vogel » 28.04.13 @ 0:37

ach jungs wo wart ihr und euer fcz???
am fernsehen und habt uns beim fussballspielen zugeschaut
na und wir haben 1:2 verloren aber WIR waren im 1/2 finale des uefacups
auch wenn wir ausscheiden, es war eine geile reise von molde über st.peterburg bis zum 2. Mai in londen ( was immer noch auf eine weiterkommen hoffen lässt)

und was habt IHR: die freude daran das wir in der 94minute verloren haben, aber mehr nicht
da ziehen ich eine reise vom august 2012 bis zum 2.mai 2013 vor
lächelt weiter, amüsiert euch über unsere Niederlage, wenn interessiert, WIr hatten den genuss des des ganzen und sind dankbar über das was wir erleben durften

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 28.04.13 @ 0:47

vogel hat geschrieben:ach jungs wo wart ihr und euer fcz???
auch wenn wir ausscheiden, es war eine geile reise von molde über st.peterburg bis zum 2. Mai in londen ( was immer noch auf eine weiterkommen hoffen lässt)

und was habt IHR: die freude daran das wir in der 94minute verloren haben, aber mehr nicht
lächelt weiter, amüsiert euch über unsere Niederlage, wenn interessiert, WIr hatten den genuss des des ganzen und sind dankbar über das was wir erleben durften

ach komm...

Im fcb forum würde es wahrscheinlich noch schlimmer aussehen bei umgekehrter lage.

dir rate ich einen tee zu trinken und keine fremden foren mehr zu besuchen. dann musste dich auch nicht mehr aufregen.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 28.04.13 @ 10:52

vogel hat geschrieben:ach jungs wo wart ihr und euer fcz???

Was willst du uns damit mitteilen? Logisch seid ihr stolz auf 1/2-Final-Qualifikation, logisch habt ihre Freude dass nach dem Hinspiel immer noch der Final drinliegt. Das ginge uns gleich. Umgekehrt würdet ihr euch auch über einen Sieg von Chelsea gegen uns freuen.

Geh in dein eigenes Forum und lass uns mit deinem sinnlosen Geschreibsel in Ruhe.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 28.04.13 @ 12:36

vogel hat geschrieben:...WIr hatten den genuss des des ganzen und sind dankbar über das was wir erleben durften

Und wir sind dankbar für den 13. Mai 2006..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball allgemein“