johnny_leoni hat geschrieben:Was mich aber am meisten genervt hat, waren die zwei Diven Chiumiento und Chikhaoui, vor allem letzterer.
Chikhaoui war gestern wirklich sehr lasch drauf, v.a. defensiv liess er seine Jungs immer wieder komplett hängen, stellte vielleicht noch kurz ein Füsschen heraus, aber vermied jedes (defensive) Laufduell über Jogginggeschwindigkeit. So geht es nicht, zumal eben noch ein paar andere auf dem Feld stehen, die auch nicht ihr Steckenpferd in der Abwehr sehen. Auch war seine Freude am Tor nennenswert und ich hoffe, dass dieses Goal Lohn und Motivation genug ist, (weiter) hart an sich zu arbeiten!
Spielendstand viel zu hoch, mit etwas weniger Glück geht die Partie mit einem Unentschieden in die Pause, und dann hätte Servette wohl noch etwas stärker an eine Chance geglaubt! Die kritisierte Chancenauswertung aus dem Derby und Baselspiel war, v.a. dank Kukuruzovics beiden Tore, sehr gut. In der Defensive waren immer noch diverse Lücken zu finden, die ein Nicht-Servette besser ausnutzen wird. Gut für das Selbstvertrauen war der Sieg alle Mal (ebenfalls für die Tabelle), aber man darf Servette wirklich nicht für das Mass aller Dinge nehmen!