FC Zürich - Servette FC / 20.04.13 / 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Re: FC Zürich - Servette FC / 20.04.13 / 19.45 Uhr

Beitragvon Heinz_Durrer » 21.04.13 @ 8:33

Tom Araya hat geschrieben:wiedereinmal live dabei. grottenkick für völlig überissene 30.-chf hinter tartanbahn! pff...

Oh nein! Da gehst du extra in den Letzigrund, bezahlst 30.- und bekommst als Kunde nichts geboten. Dies bei FCZ - Servette, wer hätte nur damit rechnen können?
"... und ein klitze Pistazie."

Danilo

Beitragvon Danilo » 21.04.13 @ 9:50

Habe das Spiel nicht live gesehen. Wieso aber auch immer eine Leistung und ein 4:0 immer noch schlecht reden. Gemäss dem was ich gesehen habe, war
der Auftritt ganz gut,haben gut kombiniert und waren endlich mal effizient vor dem Tor. Und: war Servette so schlecht, die haben einfach ihre Chancen nicht gemacht.
Und die haben am letzten Wochenende bei den jungen Bubis (mit Bickel :-) ha ha ha) gewonnen!!!
AUf diesem Spiel kann man doch aufbauen, auch gegen Güllen war man in den letzten Spielen stets überlegen, aber einfach die TORE nicht gemacht.
Bitte etwas mehr aufbauende Kommentare. Und Chicken kommt schon noch besser in Fahrt!
Habe fertig.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 21.04.13 @ 10:17

Danilo hat geschrieben:Habe das Spiel nicht live gesehen. Wieso aber auch immer eine Leistung und ein 4:0 immer noch schlecht reden. Gemäss dem was ich gesehen habe, war
der Auftritt ganz gut,haben gut kombiniert und waren endlich mal effizient vor dem Tor. Und: war Servette so schlecht, die haben einfach ihre Chancen nicht gemacht.
Und die haben am letzten Wochenende bei den jungen Bubis (mit Bickel :-) ha ha ha) gewonnen!!!
AUf diesem Spiel kann man doch aufbauen, auch gegen Güllen war man in den letzten Spielen stets überlegen, aber einfach die TORE nicht gemacht.
Bitte etwas mehr aufbauende Kommentare. Und Chicken kommt schon noch besser in Fahrt!
Habe fertig.

Du hast ja eine schöne Erwartung, warst nicht am Match forderst aber von uns aufbauende Kommentare. Ich finde jeden Realitätsbezogenen Kommentar besser als Schönmalerei. Lass Dir doch einfach mal das Cornerverhältnis auf der Zunge zergehen, 10 zu 1 für Servette. Ich kann Dir versichern, dass wir gestern effizient waren und gewonnen haben, aber die Verteidigung ist wirklich ein Problempunkt beim FCZ und es sollte schnellstmöglich besser werden.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 21.04.13 @ 10:36

Wobei etwa die Hälfte der Corner gerade hintereinander waren :)

So schlecht fand ichs auch nicht, sicher ein aufbauendes Spiel für Kukuruzovic.

Negativ halt wieder die Defensive, aber das ist ja nichts neues. Servette zum Glück brutal schlecht im Abschluss.
Was mich aber am meisten genervt hat, waren die zwei Diven Chiumiento und Chikhaoui, vor allem letzterer.
Unglaublich wenig Laufbereitschaft und teilweise haarsträubende Fehlpässe. Habe mich schon fast genervt, als die zwei noch ein Tor produziert haben, jetzt fühlen sie sich noch bestätigt. Hoffe Meier wäscht denen mal anständig den Kopf.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 21.04.13 @ 11:08

johnny_leoni hat geschrieben:Was mich aber am meisten genervt hat, waren die zwei Diven Chiumiento und Chikhaoui, vor allem letzterer.

Chikhaoui war gestern wirklich sehr lasch drauf, v.a. defensiv liess er seine Jungs immer wieder komplett hängen, stellte vielleicht noch kurz ein Füsschen heraus, aber vermied jedes (defensive) Laufduell über Jogginggeschwindigkeit. So geht es nicht, zumal eben noch ein paar andere auf dem Feld stehen, die auch nicht ihr Steckenpferd in der Abwehr sehen. Auch war seine Freude am Tor nennenswert und ich hoffe, dass dieses Goal Lohn und Motivation genug ist, (weiter) hart an sich zu arbeiten!

Spielendstand viel zu hoch, mit etwas weniger Glück geht die Partie mit einem Unentschieden in die Pause, und dann hätte Servette wohl noch etwas stärker an eine Chance geglaubt! Die kritisierte Chancenauswertung aus dem Derby und Baselspiel war, v.a. dank Kukuruzovics beiden Tore, sehr gut. In der Defensive waren immer noch diverse Lücken zu finden, die ein Nicht-Servette besser ausnutzen wird. Gut für das Selbstvertrauen war der Sieg alle Mal (ebenfalls für die Tabelle), aber man darf Servette wirklich nicht für das Mass aller Dinge nehmen!

Pyle

Beitragvon Pyle » 21.04.13 @ 11:14

Tom Araya hat geschrieben:wiedereinmal live dabei. grottenkick für völlig überissene 30.-chf hinter tartanbahn! pff...

Mit deiner Einstellung wärst du ein prima Kandidat für den "Steilpass". Bekanntlich ja die Avantgarde des Eventfantums und der Kundenzufriedenheit in Stadien.

Eigentlich hat die Mannschaft ähnlich gespielt wie das Pack gegen uns. Maximale Chancenauswertung, wenig Aufwand. So schnell kanns gehen.

Dave

Beitragvon Dave » 21.04.13 @ 11:42

Fands gestern ganz angenehm, gestern waren keine Eventfans da.
Kein Anstehen fürs Bier, Pissen und man musste nicht aufpassen, dem Fordermann auf der Treppe das Bier über die Jacke zu schütten.

Spiel war ziemlich gurkig, aber es konnte nicht mehr erwartet werden.
Bei 4:0 ist dies auch egal.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“