FC Zürich - Servette FC / 20.04.13 / 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Re: FC Zürich - Servette FC / 20.04.13 / 19.45 Uhr

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.04.13 @ 19:24

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Würde Pedro gerne wieder einmal sehen..trotz seinen teilweise ungenügenden Leistungen..

Wenn seine Leistungen ungenügend sind. Wieso willst du ihn dann sehen???
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.04.13 @ 23:08

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Würde Pedro gerne wieder einmal sehen..trotz seinen teilweise ungenügenden Leistungen..

Weil ich das Gefühl habe,dass er in der Zwischenzeit was gelernt hat und sich ans Klima in der CH gewöhnt hat.Weiter würde er etwas Geschwindigkeit mitbringen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.04.13 @ 23:24

Praktisch 100%ige Chancenauswertung heute. Servette sackschwach, so wurden unsere Abwehrschwächen trotz 1-12 Eckbällen nur selten aufgedeckt.

Mein Sohn ging auf jeden Fall mit geschwellter Brust nach Hause. Zuerst Einlaufkind mit Glarner, am Schluss je ein Photo mit Benito und Glarner. Dazwischen teilweise schön herausgespielte Treffer und nassarschkaltes Wetter.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.04.13 @ 23:28

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:

Weil ich das Gefühl habe,dass er in der Zwischenzeit was gelernt hat und sich ans Klima in der CH gewöhnt hat.Weiter würde er etwas Geschwindigkeit mitbringen.

Auch ein argument. Im Moment würde ich gerne Spieler sehen die uns weiterbringen. Du hast recht, Wieso Pedro nicht eine Möglichkeit geben?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 20.04.13 @ 23:52

Sieg ist zu deutlich ausgefallen. Wichtige drei Punkte. Bester Mann für mich Gajic. Chikhaoui mit einem schwachen Auftritt, trotz Tor.
So eine Leistung reicht für Servette, aber schon gegen SG nächsten Sonntag fällt man damit wieder auf die Schnauze. Hoffentlich lässt sich die Mannschaft nicht davon blenden, waren immer noch viel zu viele Fehlzuspiele dabei.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

laissa

Beitragvon laissa » 21.04.13 @ 1:27

das war wohl das schwächste spiel in der rückrunde und trotzdem 4:0 gewonnen. eigenartig, hätte gerne 1-2tor mehr im letzten spiel gesehen.
kuku hat sich zurückgemeldet, defensiv nicht erhaben aber dass er einen guten schuss hat, ist längst bekannt.
was bestimmt noch zu vebessern wäre , ist die angriffsauslösung. der steile pass oder der auswurf von da costa nach eroberung des balles wird ständig abgsichert und der konter ist somit dahin. logisch fehlt die überzeugung nach den letzten fehltritten.
selten so unbeschwert einen match erlebt und rundum zufriedene gesichter. dank auch denen, im d28 für die zerreisenden sprüche im hintergrund.

zberg

Beitragvon zberg » 21.04.13 @ 4:16

bravo yassine!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“