Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
gulp

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon gulp » 19.04.13 @ 8:50

gestern nochmals die 'highlights' vom derby am tv gekuckt.

also dieser moritz bauer hat ganz klar das potential für einen 'lieblingsspieler' a la cabanas, frei etc. !
nach seiner attacke gegen koch, die ganz klar rot war (nochmals danke herr bieri, amateurschiri) hatte er noch die frechheit die fcz bank dumm anzumachen und zu behaupten er hätte ja den ball gespielt !
seine krampfschauspielerei in der verlängerung und das ständige gemotze gegen den schiri (wurde von bieri nochmals ermahnt, da hätte er spätestens mit der 2. gelben vom platz gehört) macht ihn auch nicht sympatischer.
weiter so moritz, du bist einer der gründe warum ich euren verein so abgrundtief hasse (hatte ich die letzen jahre schon fast vergessen).
Das ist absolut zentral.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.04.13 @ 9:46

eric b+karim hat geschrieben:Danke für die letzten 2 Beiträge!

Den einzigen Vorwurf den ich Meier machen kann ist die Einwechslung von Brunner,unverständlich ihn zu bringen!

klare rote karte für den Bauer,dazu Gelb-Rot für Hajrovic(du gruusige) in der Nachspielzeit.Das ganze soll keine Rechtfertigung sein,man weiss ja nicht was sie daraus gemacht hätten,aber das sind Tatsachen!

Der FCZ zum wiederholten mal durch Schiri-entscheide benachteiligt.

ps.die stadt war wie ausgestorben...gc riese stadtclub,jajaja

@"eric b+karim": Wenn du die Trainingsleistungen nimmts als Gradmesser war die Einwechslung von Brunner mehr als verdient. An seinem Trainingsfleiss können noch viele ein Stück abschneiden. Klar ist Brunner schmächtig, jung, unerfahren etc. und auch nicht mit einem übermässigen Talent ausgestattet. Trotzdem ist er von allen Spielern praktisch der Dienstälteste und trägt seit er ganz klein ist das FCZ-Dress! Er weiss also was es heisst dieses Logo auf der Brust zu tragen. Mangelnden Einsatz kann man ihm im Spiel auch nicht vorwerfen. Er gibt immer alles! In den vielen Juniorenstufen war er auch nicht von Beginn an der Beste. Mit viel Arbeit, Fleiss und Einsatz hat er sich jeweils nach oben gekämpft bis er am Schluss Captain und Torgarant in der U21 war. Leider ist der Sprung von der U21 in die Super League nicht immer für jeden gleich einfach. Ich erinnere mich da sehr gerne an Abdi, welcher gefühlte 5 Jahre brauchte um endlich einigermassen zu reussieren. Gebt Brunner noch ein wenig Zeit und vor allem Spielpraxis. Nur so kann er sich weiterentwickeln. Hätte er das 2:1 in Bisel gemacht wäre er für viele Fans bereits ein "Gott"! Besonders in den Schlussminuten gegen Bisel hat er ein starkes Spiel gemacht. Ich glaube weiter an ihn und unsere Jugend!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 19.04.13 @ 11:48

zum spiel: unsere verteidigung ist eine absolute katastrophe .
da costa hate bis jetzt keinen einzigen big safe gehalten ,seine abschläge sind so schei..e ,ich habe das gefühl unsere devensive ist total überfordert .
benito kommt gut der junge hat was drauf und ist noch jung .
wir haben mit dieser manschaft nichts im europacup verloren .
RM Raus!

Der Duden

Beitragvon Der Duden » 19.04.13 @ 12:49

skzueri hat geschrieben:Frust pur!
Das einzig Gute war die Stimmung, genial.
Den Rest gilt es nicht zu erwähnen.

Zu den Böllern, hört doch auf jetzt 20 Seiten lang im Internet darüber loszuflehnen. Immer das Gleiche, nach jedem Spiel. Denkt Ihr es ändert sich so was?? Und ja auch ich finde diese absolut scheisse und unnötig! Aber es wissen alle, wo die Leute stehen die sie schmeissen, sagt es Ihnen ins Gesicht oder schweigt doch lieber.

Ist etwa das Gleiche wie danach, wie häsli...

Zwischen flehnen und flennen ist immer noch ein Unterschied.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 19.04.13 @ 12:52

Der Duden hat geschrieben:

Zu den Böllern, hört doch auf jetzt 20 Seiten lang im Internet darüber loszuflehnen. Immer das Gleiche, nach jedem Spiel. Denkt Ihr es ändert sich so was?? Und ja auch ich finde diese absolut scheisse und unnötig! Aber es wissen alle, wo die Leute stehen die sie schmeissen, sagt es Ihnen ins Gesicht oder schweigt doch lieber.

Wenn du schon korrigierst, dann mach selber keine grammatikalischen Fehler, du Holz.
Es heisst: "Zwischen flehnen und flennen GIBT es immer noch ein Unterschied."

fischbach

Beitragvon fischbach » 19.04.13 @ 12:55

Malarkey hat geschrieben:
Der Duden hat geschrieben:

Wenn du schon korrigierst, dann mach selber keine grammatikalischen Fehler, du Holz.
Es heisst: "Zwischen flehnen und flennen GIBT es immer noch ein [en] Unterschied."

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 19.04.13 @ 12:56

genau, wollte eigentlich beides korrigieren, hab aber das zweite vergessen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“