Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon Dave » 18.04.13 @ 12:51

Glarona hat geschrieben:was wirklich nervt, ist dass die spieler aber rein gar nix aus der 4:2 niederlage gelernt haben.
GC hat ihnen den schneid abgekauft wie schon vor 14 tagen! die waren agressiver haben druck gemacht etc.

bevor ihr hier alle nach verstärkung brüllt, warten wir mal ab wie es finanziel um den FCZ steht.

Das ist leider das Problem, glaube nicht, dass sich der FCZ Verstärkungen leisten kann.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Jea

Beitragvon Jea » 18.04.13 @ 12:55

Dave hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:was wirklich nervt, ist dass die spieler aber rein gar nix aus der 4:2 niederlage gelernt haben.
GC hat ihnen den schneid abgekauft wie schon vor 14 tagen! die waren agressiver haben druck gemacht etc.

bevor ihr hier alle nach verstärkung brüllt, warten wir mal ab wie es finanziel um den FCZ steht.

Das ist leider das Problem, glaube nicht, dass sich der FCZ Verstärkungen leisten kann.

ich wünsche mir die zeit zurück, als ein guter Transfer nicht unbedingt Millionen kosten musste...
wie wärs, wenn man sich mal wieder bei den jungen in anderen ligen und/oder Mannschaften umsieht?... es gibt bestimmt auch in den schweizer ligen genug heisse junge, welche schon einiges drauf haben...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.04.13 @ 12:59

zberg hat geschrieben:wieso brunner für yassine???? chiumiento?

Wieviele gute Spiele hat Chiumiento beim FCZ gehabt? Sorry, dann lieber einem jüngeren wie Brunner eine Chance geben.

Der Chiumiento-Transfer scheint sich bis anhin alles andere als auszuzahlen. Er ist in Kanada auf jeden Fall fussballerisch nicht weitergekommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Stehplatz

Beitragvon Stehplatz » 18.04.13 @ 13:08

skzueri hat geschrieben:Frust pur!

Zu den Böllern, hört doch auf jetzt 20 Seiten lang im Internet darüber loszuflehnen. (..) Aber es wissen alle, wo die Leute stehen die sie schmeissen, sagt es Ihnen ins Gesicht oder schweigt doch lieber.

Gute Idee! Mach ich das nächste Mal. Hier über Böller zu diskutieren bringt wahrscheinlich genauso viel, wie über den Schiri zu diskutieren. Aber wozu ist ein Forum da?

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 18.04.13 @ 13:24

Bei Brunner stellt sich meines Erachtens einfach die Frage wieviel Potential der wirklich hat. War in der Vorrunde an Winti ausgeliehen und hat insgesamt gefühlte 5 Minuten gespielt. Und hier soll er nun Super League spielen? Glaube nicht, dass wir ihn noch lange sehen, sorry. zu leicht, zu klein, zu limitiert. (und ja ich weiss, dass der Messi auch klein und leicht ist!).
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 18.04.13 @ 13:26

ted mosby hat geschrieben:Bei Brunner stellt sich meines Erachtens einfach die Frage wieviel Potential der wirklich hat. War in der Vorrunde an Winti ausgeliehen und hat insgesamt gefühlte 5 Minuten gespielt. Und hier soll er nun Super League spielen? Glaube nicht, dass wir ihn noch lange sehen, sorry. zu leicht, zu klein, zu limitiert. (und ja ich weiss, dass der Messi auch klein und leicht ist!).

Dies trifft bei DIVERSEN Spielern in unserem Team zu.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.04.13 @ 13:36

----- scheiss-böller! endlich aufhören damit ! ihr schadet dem club massiv!
---- aufstellung: chikhaoui, chermiti, gavranovic, drmic. das war zu offensiv, weil alle vier wie reine stürmer denken. wir haben dadurch das mittelfeld komplett hergeschenkt. zumal die "defensiven" mf buff und gajic auch mehr künstler als arbeiter sind. es entstanden riesige löcher, und es wurde zuwenig nach hinten gearbeitet (bsp vor dem 1:1, als abrashi nicht attackiert wurde, u.a. vom nach hinten spazierenden chikhaoui)
--- auch im spiel nach vorne war der ballführende spieler zu oft auf sich allein gestellt und wurde kaum unterstützt, das war x-mal zu beobachten
-- körperliche fitness unserer jungs, die waren in der verlängerung eindeutig platter als die hüpfer
-- gavranovic stand völlig neben sich, zeigte wenig einsatz und durchsetzungsvermögen und hätte zudem den kopfball verwerten müssen, auch wenn das seine beste szene im gesamten spiel war
-- überhaupt die chancenverwertung: kann doch nicht sein, dass wir so liderlich mit unseren möglichkeiten umgehen. schliesslich haben wir die nationalstürmer und nicht gc! aber ich glaube, es hat auch an der ungeheuren belastung gelegen: wir MUSSTEN gewinnen, gc durfte. das war zu spüren
- yassine leider noch nicht ganz fit nach seiner krankheit, darum fand ich die entscheidung i.o., ihn auszuwechseln. allerdings war er als hängende spitze gefährlicher als zuvor über die seiten. enorm schade, vergab er seine grosschance
- drmic sehr egoistisch und mit dieser mentalität leider nicht der spieler, der matches für uns gewinnen kann
- schiri: glaube zwar nicht unbedingt, dass das matchentscheidend war, aber der hat gc viel mehr durchgehen lassen als uns. wenn ich nur schon an das brutalofoul von bauer denke oder an die unzähligen spielverzögerungen in der verlängerung
- stimmung: ich glaube, gestern haben wir sogar das kurvenduell verloren. die gc-fans waren zumindest phasenweise deutlich lauter, präsenter und ausdauernder, während die sk müde wirkte. gerade in der verlängerung

Zurück zu „Fussball Club Zürich“