hier noch mein eindruck von gestern:
unsere mannschaft war nicht wirklich schlechter, oder sagen wir mal so, gc war nicht wirklich besser. technisch und spielerisch gesehen führt unsere mannschaft die feinere klinge, wie ich finde. kompensiert hat das gc mit deutlich mehr einsatz. gefühlte 27:8 fouls gegen uns. und da sind wir schon beim problem unserer mannschaft.
der einsatz und die laufbereitschaft lassen zu wünschen übrig. das ist meiner meinung aber nicht seit gestern so.
bei den letzten 4 spielen hat ich jeweils das gefühl ein déja vu zu erleben. alles ähnelt im moment der hinrunde. offenbar scheint der trainerwechselkick bereits wieder verpufft.
hinten steht eine stolperfraktion um béda rum welche echt sorgen macht und sicherlich das hauptproblem technisch gesehen darstellt. der reisser in der mitte ist auch noch nicht
gefunden und vorne siehts noch am besten aus. mit anderen worten es fehlt ein dirigent mit weitsicht und einer gesunden portion kämpferherz in der abwehr und in der mitte (inler und dezmaili lassen grüssen). béda, chic, gaj, chiu, kuki oder buff vermögen diese anforderungen nur z.T. erfüllen.
nicht unwesentlich waren sicherlich die unsäglichen schirientscheide welche das wettkampfglück auf die seite von gc kippen liessen.