Brave New World hat geschrieben:So sehr ich auch den Herrn A. Frei hasse, aber in einem letzten Spiel muss er sicher nicht wegen so etwas die gelbe kassieren.
Wär ihm auch sowas von egal gewesen
Brave New World hat geschrieben:So sehr ich auch den Herrn A. Frei hasse, aber in einem letzten Spiel muss er sicher nicht wegen so etwas die gelbe kassieren.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wir haben nicht wegen dem Schiri verloren, sondern weil wir schlicht zu blöd waren, gegen ein schwaches Basel etwas mehr Druck aufzubauen und früh die Entscheidung zu suchen.
Rotblau hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Das Peinliche war der Schiri, der wider allen Regeln die Tätlichkeit von Sommer an Chermiti übersehen wollte. Das Foul von Chermiti hat er gesehen und gepfiffen...Hallo? Braucht Basel diesen Denkmalschutz um erfolgreich zu sein? Aehnliches gilt für Stocker, der ca. 5-10 min vor dem Penalty eine üble Schwalbe hinlegte, und selbstverständlich nicht bestraft wurde.
Das hab mir auch gedacht. Allerdings war Sommers Tat "nur" eine Unsportlichkeit ohne die geringste Schmerzzufügung. Gemäss Reglement also Gelb. Ganz anders aber in den ersten 15 Minuten das Brutalo-Foul an Dragovic, für das es zwingend Rot geben sollte. Wer weiss, vielleicht hat der Schiri sein Versehen wieder kompensieren wollen, indem er Sommer und Stocker von der Gelben Karte verschonte.
Fabian Schär verwertete den fälligen Penalty in gleicher Manier wie gegen Tottenham - jener Schär, der Glück hatte, überhaupt noch dabei zu sein. Die gelbe Karte nach grober Intervention mit gestrecktem Bein gegen Beda (37.) war mehr Belohnung als Bestrafung.
Zhyrus hat geschrieben: Bei Mariani kann man über Gelb oder sogar Rot diskutieren. Allerdings, und ich zitiere die FCB Homepage:Fabian Schär verwertete den fälligen Penalty in gleicher Manier wie gegen Tottenham - jener Schär, der Glück hatte, überhaupt noch dabei zu sein. Die gelbe Karte nach grober Intervention mit gestrecktem Bein gegen Beda (37.) war mehr Belohnung als Bestrafung.
Fabian Schär, der neuerdings die Basler Penaltys schiesst, lief an und traf zum 2:1.
Rotblau hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben: Bei Mariani kann man über Gelb oder sogar Rot diskutieren. Allerdings, und ich zitiere die FCB Homepage:Fabian Schär verwertete den fälligen Penalty in gleicher Manier wie gegen Tottenham - jener Schär, der Glück hatte, überhaupt noch dabei zu sein. Die gelbe Karte nach grober Intervention mit gestrecktem Bein gegen Beda (37.) war mehr Belohnung als Bestrafung.
Stimmt nicht. Es steht das:Fabian Schär, der neuerdings die Basler Penaltys schiesst, lief an und traf zum 2:1.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, hubi.muench, I896FCZ, Kollegah, laberspace, mbudget, PASCOLO1896, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vassili Ignatschiev, withe lion, zhkind und 357 Gäste