Dave hat geschrieben:Das Übliche halt, Basel brutal effzient und der Schiedsrichter mit ein paar wenigen spielentscheidendnen Szenen, die er für den Gegner auslegt.
1:1 war kein Foul. Habe im Stadion nicht mal hingeschaut, ich sah es kommen. Ein guter Goalie hätte den gekratzt.
2:1 Herrgott Beda, wie kann man bei der Valentina so hingehen, der hat die Fallsucht. Für mich ein berechtigter Elfmeter, auch wenn Stocker diesen gesucht hat.
Schade, in diesen Spielen fehlen 5-10 %. Zürich hat 2-3 gute Möglichkeiten, was für mich auch etwas wenig ist.
Die Meisterschaft kann man definitiv abhacken, jetzt zählt nur noch der Cup. Hoffe, man kriegt wieder nicht so dämliche Gegentore.
sehe ich fast genau so.
1:1 schon nicht so einfach zu halten - war aber klar kein foul.
2:1 warum geht man da so rein? auch wenn sich stocker nicht theatralisch fallen gelassen hätte, hätte ihn beda erwischt. dumm
zeitweise war der fcz sogar sehr spielbestimmend - da kamen beim srf beni schon die befürchtungen hoch, es gibt keine perfekte frei abschiedsgala (warum war eigentlich der ex-basler huggel neutraler als beni?!)
@schmul: auch wenn dein posting wohl noch etwas emotional war paar studnen nach dem spiel - so viel pessimismus ist nun nicht angebracht.