FC Basel - FC Zürich / 14.04.13 / 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: FC Basel - FC Zürich / 14.04.13 / 13.45 Uhr

Beitragvon bluediver » 15.04.13 @ 0:27

Wen interessiert die FCZ LOSERTRUPPE ? Die taugen gerade mal um Spalier zu stehen wenn
eine Hoheit wie Sir Alex Frei sein Abschied gibt.
Das Drehbuch steht, es wird geboten was SFDRS und die Liga sehen will.
Bald gibt ein anderer Bisler seinen Abschied, die Loser aus Ziiri stehen sicher wiede gerne als Pausenclowns zur Verfuegung...

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 15.04.13 @ 7:11

1:1 durch speuzi: srf-drehbuchmässig, starker schuss, kein foul voraus, kann man auch halten
1:2 bin überzeugt jeder nicht baselplayer hätte für selbige aktion gelb für schwalbe gesehen
1:3 da war dann spätestens das momentum bei den pissern

Mit ein wenig mehr kälte im blut hätten wir den sack früher zu machen müssen.

Die ungeahndete schwalbe beschäftigt mich irgendwie am meisten, ehlender sch*****stocker, -srf, -ch-schirris... Hätten wir doch erhöht auf 2,3 null müssten wir uns diese gedanken jetzt gar nicht machen...

SOLO ZURIGO

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 15.04.13 @ 7:40

Ich weiss nicht was sich alle so aufregen. Ja es wäre mehr drin gewesen, aber es gibt schlimmere Momente, um gegen Basel zu verlieren. Ich sehe es positiv. Gestern gegen Basel verloren, während das Pack nur eine Unentschieden holt und am Mittwoch das Pack aus dem Cup werfen. Mit anderen Worten innerhalb von 4 Tagen GC Meisterschaft und Cup vermiest. FCZ-Herz was willst du mehr?

Ich gebe allerdings zu, dass es, um die Niederlage von gestern positiv zu sehen, zwingend einen Sieg am Mittwoch braucht und daran könnte das ganze scheitern. Was mich hoffen lässt, ist, dass der FCZ zwar wie in der Vorrunde dreimal in Folge verliert, alle Spiele hätten aber auch anders verlaufen können und es war keine zwingende Niederlage dabei. Der Kampfgeist ist zurück, das sah man auch gestern. Von daher geht es weiter frei nach dem Motto, "die Hoffnung stirbt zuletzt, der Will stirbt nie"!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Dave

Beitragvon Dave » 15.04.13 @ 7:56

Das Übliche halt, Basel brutal effzient und der Schiedsrichter mit ein paar wenigen spielentscheidendnen Szenen, die er für den Gegner auslegt.

1:1 war kein Foul. Habe im Stadion nicht mal hingeschaut, ich sah es kommen. Ein guter Goalie hätte den gekratzt.
2:1 Herrgott Beda, wie kann man bei der Valentina so hingehen, der hat die Fallsucht. Für mich ein berechtigter Elfmeter, auch wenn Stocker diesen gesucht hat.

Schade, in diesen Spielen fehlen 5-10 %. Zürich hat 2-3 gute Möglichkeiten, was für mich auch etwas wenig ist.
Die Meisterschaft kann man definitiv abhacken, jetzt zählt nur noch der Cup. Hoffe, man kriegt wieder nicht so dämliche Gegentore.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.04.13 @ 8:47

Dave hat geschrieben:Ein guter Goalie hätte den gekratzt.

Sorry, ein guter Goalie hat hier keine Chance. Ein Weltklassemann vielleicht. Aber nur vielleicht. Die Frage ist eher, warum zwei in der Mauer nicht richtig hochsteigen...

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 15.04.13 @ 9:01

Dave hat geschrieben:Das Übliche halt, Basel brutal effzient und der Schiedsrichter mit ein paar wenigen spielentscheidendnen Szenen, die er für den Gegner auslegt.

1:1 war kein Foul. Habe im Stadion nicht mal hingeschaut, ich sah es kommen. Ein guter Goalie hätte den gekratzt.
2:1 Herrgott Beda, wie kann man bei der Valentina so hingehen, der hat die Fallsucht. Für mich ein berechtigter Elfmeter, auch wenn Stocker diesen gesucht hat.

Schade, in diesen Spielen fehlen 5-10 %. Zürich hat 2-3 gute Möglichkeiten, was für mich auch etwas wenig ist.
Die Meisterschaft kann man definitiv abhacken, jetzt zählt nur noch der Cup. Hoffe, man kriegt wieder nicht so dämliche Gegentore.

sehe ich fast genau so.

1:1 schon nicht so einfach zu halten - war aber klar kein foul.
2:1 warum geht man da so rein? auch wenn sich stocker nicht theatralisch fallen gelassen hätte, hätte ihn beda erwischt. dumm

zeitweise war der fcz sogar sehr spielbestimmend - da kamen beim srf beni schon die befürchtungen hoch, es gibt keine perfekte frei abschiedsgala (warum war eigentlich der ex-basler huggel neutraler als beni?!)

@schmul: auch wenn dein posting wohl noch etwas emotional war paar studnen nach dem spiel - so viel pessimismus ist nun nicht angebracht.

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 15.04.13 @ 9:44

owen hat geschrieben:Heliane, bitte mach die Schatulle auf und kauf uns einen Abwehrchef!

Costa muss jetzt beweisen, dass er auch mal einen unhaltbaren hält. Er bleibt bisher seinem "Kult" wie ihn einige zelebrieren, so einiges schuldig.

Über Piu müssen wir gar nicht erst beginnen zu reden! Er ist unantastbar, also direkt weiter zum nächsten Thema.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“