FC Basel - FC Zürich / 14.04.13 / 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Basel - FC Zürich / 14.04.13 / 13.45 Uhr

Beitragvon devante » 15.04.13 @ 9:51

Auch wenn ich mich immer wieder über Drmic's eigensinnigkeit aufrege: Das wird mal ein ganz grosser Stürmer!!!

Positiv zu erwähnen gilt es noch BRUNNER, hat nach seiner einwechslung super gespielt und hat freude gemacht

zunm spiel wurde schon alles gesagt, blöder ungerechtfertigter frei-stoss als abschiedsgeschenk vom ösi-schiri an das lama, penalty ist leider ein klarer elfer, dummer beda!

immerhin hat man den päcklern keinen gefallen gemacht.....der einzige trost
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 15.04.13 @ 10:27

Hat sich ausser mir niemand über Chiumentos Leistung geärgert? Er wirkte wie zuletzt schon als Fremdkörper, pomadigund eigensinnig. Unnötige Ballverluste, welchen er nur halbherzig nachrennt- für mich läutete seine Einwechslung die Niederlage ein, auch wenn er sicherlich nicht der Schuldige war. Seine Leistung war jedoch symptomatisch für das Nachlassen in den letzten 10 Minuten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Josi

Beitragvon Josi » 15.04.13 @ 10:52

Schade, jammerschade, dass der FCZ nun auch dieses Spiel verloren hat. Auch hier, wie schon gegen St. Gallen und GC war die Niederlage nicht nötig. Der Penalty hat das Spiel gedreht, doof aber eben wahr. Das Spiel, oder besser die letzten drei Spiele zeigen auf, wo der FCZ steht. Gegen diese drei Mannschaften fehlt nicht mehr soviel, aber es fehlt halt doch noch die Kaltblütigkeit, das erkämpfte Glück. Jedoch macht Urs Meier einen guten Job, denn das Team kämpft und hat sehr gute Ansätze. Nun kommt der offene Cupfight gegen GC. Hoffe darauf, dass die unglückliche Niederlage von 2:4 nun ausgeglichen wird. Es wird wohl brandheiss werden. Dann kommen Gegner die in der Tabelle hinter dem FCZ stehen. Also bei gleichbleibenden Einsatz sollten wieder Punkte her. Dazu kommt, dass Gavranovic auch wieder mittun kann. Ich habe den Kampf gegen Sion noch nicht aufgegeben. Sie sind diejenigen, die noch unkonstant sind. Der FCZ kommt langsam aber sicher wieder auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften, dies stimmt mich doch sehr zuversichtlich.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 15.04.13 @ 10:54

devante hat geschrieben:Positiv zu erwähnen gilt es noch BRUNNER, hat nach seiner einwechslung super gespielt und hat freude gemacht

den hab ich ganz vergessen zu erwähnen! sehr gute leistung - auch wenn er das tor machen dürfte allein vor sommer.

Goose

Beitragvon Goose » 15.04.13 @ 11:23

bluesoul hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ein guter Goalie hätte den gekratzt.

Sorry, ein guter Goalie hat hier keine Chance. Ein Weltklassemann vielleicht. Aber nur vielleicht. Die Frage ist eher, warum zwei in der Mauer nicht richtig hochsteigen...

Der Freistoss geht genau in den Bügel.. meiner Meinung nach unhaltbar. Dass es aber gar keinen Freistoss hätte geben dürfen, da sind wir uns hier wohl einig.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 15.04.13 @ 11:24

gelbeseite hat geschrieben:Hat sich ausser mir niemand über Chiumentos Leistung geärgert? Er wirkte wie zuletzt schon als Fremdkörper, pomadigund eigensinnig. Unnötige Ballverluste, welchen er nur halbherzig nachrennt- für mich läutete seine Einwechslung die Niederlage ein, auch wenn er sicherlich nicht der Schuldige war. Seine Leistung war jedoch symptomatisch für das Nachlassen in den letzten 10 Minuten.

ja, chiumiento passt im moment nicht so richtig ins team. schade. aber de chunnt no.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.04.13 @ 11:27

Jure Jerkovic hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Hat sich ausser mir niemand über Chiumentos Leistung geärgert? Er wirkte wie zuletzt schon als Fremdkörper, pomadigund eigensinnig. Unnötige Ballverluste, welchen er nur halbherzig nachrennt- für mich läutete seine Einwechslung die Niederlage ein, auch wenn er sicherlich nicht der Schuldige war. Seine Leistung war jedoch symptomatisch für das Nachlassen in den letzten 10 Minuten.

ja, chiumiento passt im moment nicht so richtig ins team. schade. aber de chunnt no.

scheint mir auch nicht sooo fit zu sein, hat ja ein kleines ränzchen hab ich gestern bemerkt....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“