Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
Malarkez
Cheeky Khunt

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon Malarkez » 16.04.13 @ 13:15

Jea hat geschrieben:ich bin ebenfalls nervös. aber ich hoffe und glaube, wenn wir das spiel nicht in der regulären Spielzeit entscheiden, geht das ganze nach hinten los. deshalb bitte nach 93 min. 3-1 oder so.
für alles andere hab ich glaub ich kein nerv

Edith hofft noch, dass sich unsere spieler keine dummen fouls im 16er erlauben und sich auch nicht provozieren lassen (aber selbst ein bisschen zu provozieren versuchen)

Falls Chermiti und Chikhaoui zusammen auf dem feld sind, kannst du sicher sein, dass es ein endloses provozieren und gestichele von uns kommen wird :) speziell wenn Chikhaoui angegangen wird, sieht man oft wie chermiti danach ein paar worte verliert oder den anderen spieler später dreimal härter umwälzt

ouagi

Beitragvon ouagi » 16.04.13 @ 13:18

Malarkey hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ich war seit ewigkeiten nicht mehr so nervös und heiss auf ein spiel ....... das spiel der saison!

Das wichtigste Spiel seit dem 13. Mai 2006.

Nein so weit würde ich nicht gehen. Da gab es wichtigere spiele dazwischen, wie z.B. die beiden gegen Lüttich oder der 2:0 sieg beim zweiten meistertitel der favre ära.

Sehe ich nicht so. Vor allem das mit Lüttich nicht. Ansichtssache.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.04.13 @ 13:21

ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ich war seit ewigkeiten nicht mehr so nervös und heiss auf ein spiel ....... das spiel der saison!

Nein so weit würde ich nicht gehen. Da gab es wichtigere spiele dazwischen, wie z.B. die beiden gegen Lüttich oder der 2:0 sieg beim zweiten meistertitel der favre ära.

das mit lüttich definitiv nicht, aber z.b. das rückspiel in maribor war uhuren wichtig.

eigentlich spielt es auch keine rolle, was nun das wichtigste spiel war, hauptsache die spieler wissen, dass sie morgen vollgas geben müssen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ouagi

Beitragvon ouagi » 16.04.13 @ 13:25

riot666 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

das mit lüttich definitiv nicht, aber z.b. das rückspiel in maribor war uhuren wichtig.

eigentlich spielt es auch keine rolle, was nun das wichtigste spiel war, hauptsache die spieler wissen, dass sie morgen vollgas geben müssen.

..richtig. Und selbstverständlich gibt es ja auch zwei Arten wichtiger Spiele: Finanziell wichtig / Emotional wichtig. Für mich sind die emotionalen wichtiger. Morgen geht's um beides.

Liquid

Beitragvon Liquid » 16.04.13 @ 13:25

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZTyhX7_2od0[/youtube]
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Jea

Beitragvon Jea » 16.04.13 @ 13:51

Jea hat geschrieben:ich bin ebenfalls nervös. aber ich hoffe und glaube, wenn wir das spiel nicht in der regulären Spielzeit entscheiden, geht das ganze nach hinten los. deshalb bitte nach 93 min. 3-1 oder so.
für alles andere hab ich glaub ich kein nerv

Edith hofft noch, dass sich unsere spieler keine dummen fouls im 16er erlauben und sich auch nicht provozieren lassen (aber selbst ein bisschen zu provozieren versuchen)

Falls Chermiti und Chikhaoui zusammen auf dem feld sind, kannst du sicher sein, dass es ein endloses provozieren und gestichele von uns kommen wird :) speziell wenn Chikhaoui angegangen wird, sieht man oft wie chermiti danach ein paar worte verliert oder den anderen spieler später dreimal härter umwälzt

das weiss ich, aber er soll es bitte einfach nicht so offensichtlich machen... bezw. sich nicht erwischen lassen
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Dodi_8424

Beitragvon Dodi_8424 » 16.04.13 @ 15:02

Lieber FCZ denk dran, Morgen wird ja wohl ein Spiel um die Zukunft sein. Gewinnen wir spielen wir nächste Saison in Europa und die Saison ist gerettet! Verlieren wir werden wir in dieser Saison noch viele Niederlagen erleben und stürzen wohl längerfristig in eine Krise... Drumm holled de Siig!
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“