3.3.2004, CUP 1/2 Final im Saustall drüüben

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 08.01.04 @ 17:19

Mich-l hat geschrieben:simon du bisch en elende miesmacher. was chönd mir für dich tue, dass au du chli freud i dim läbe verspürsch? :-)

Habe ich bereits schon ! siehe mein Avatarbild ;-)

Bin kein Miesmacher sondern ich lasse mich einfach nicht so schnell von Sprüchen, Durchhalteparolen etc. blenden.

Éire

Beitragvon Éire » 08.01.04 @ 17:45

Simon hat geschrieben:Motivation und grosse Sprüche und Ankündigungen alleine nützen nichts. Es müssen Taten folgen und zwar schnell. Zeit ist ein Luxusgüter den wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten können. Aber immerhin ist es ein Anfang und lässt Hoffnungen aufkeimen.

Hast Du echt das Gefühl, dass Deine Sprüche dem FCZ mehr bringen? Musst doch nicht alles gleich im vornherein runtermachen...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 08.01.04 @ 17:56

Simon hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:simon du bisch en elende miesmacher. was chönd mir für dich tue, dass au du chli freud i dim läbe verspürsch? :-)

Habe ich bereits schon ! siehe mein Avatarbild ;-)

Gibts da nicht langsam ein neues (Bild)?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

chill

Beitragvon chill » 08.01.04 @ 18:37

@simon:
verstehe ich auch nicht wirklich, wie man in einem forum in diesem masse taten statt worte verlangen kann...
@stu:
und was leute aus dem vorstand mit dem marsch zu tun haben (wollen/sollen), verstehe ich irgendwie noch weniger.

Simon

Beitragvon Simon » 08.01.04 @ 19:08

Éire hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Motivation und grosse Sprüche und Ankündigungen alleine nützen nichts. Es müssen Taten folgen und zwar schnell. Zeit ist ein Luxusgüter den wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten können. Aber immerhin ist es ein Anfang und lässt Hoffnungen aufkeimen.

Hast Du echt das Gefühl, dass Deine Sprüche dem FCZ mehr bringen? Musst doch nicht alles gleich im vornherein runtermachen...

Was für Sprüche ? Egal, bau Dir schön ein Luftschloss aber sei danach einfach nicht enttäuscht wenn diverse Herren Ihre Versprechen nicht einhalten können bzw. wenn sich am Ende der Saison kaum was verändert hat. Aber Du hast wie immer völlig recht, Euphorie und Durchhalteparolen bringen dem FCZ mehr ... Auf zum Meistertitel !

Ducati

Beitragvon Ducati » 08.01.04 @ 19:11

simon so positiv guckt dein kleiner aber auch nicht drein oder.

Simon

Beitragvon Simon » 08.01.04 @ 19:18

Ducati hat geschrieben:simon so positiv guckt dein kleiner aber auch nicht drein oder.

Was heisst hier Dein kleiner ? Es ist eine "Sie" :-)

Doch doch, Sie ist ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“