FCZ - GCN / Samstag 6.4.2013 19:45h

Diskussionen zum FCZ
popper

Re: FCZ - GCN / Samstag 6.4.2013 19:45h

Beitragvon popper » 06.04.13 @ 23:25

Istvan a kiraly hat geschrieben:Was für ein Scheiss Spiel. Urs Meier hat sich zum erstem mal verrant. Völlig Falsch eingestellt die Mannschaft. Ich kann einfach nicht begreifen wie man ein Erfolgreiches Team Umstellt. Unsere Stärke liegt in der offensive, gegen hinten sind wir nur Schwach. Die beiden Kochs sind nicht SL würdig. Fällt das einem Trainer nicht auf. Völlig verdient Verloren. UM beweist auch keinen Mut. Was bringt er einen Chikhaoui der jeden Zweikampf verliert. Europa können wir vergessen. Wir können Froh sein haben wir nicht 6 kassiert.
Und noch was zu unseren Fans die immer peinlicher werden. Wie kann man nur Singen Züri isch ois ganz ällei, wenn man suckt gegen GC. Die klare nummer 1 im Moment ist halt nun mal GC. Zum Glück können wir nicht mehr Absteigen. Diese Saison sollte schnell vorüber gehn. Dann mit einem Richtigen Trainer wieder neue Ziele ins Auge fassen. Ja ich bin etwas angepisst von dieser erbärmlichen Leistung. Trotzdem Züri alléz!!!!!!!!

du hast fucking tomaten auf den augen. ausser sauglücklichen toren aus standards hat gc gar nichts gezeigt. völlig unverdiente niederlage.
bring da ruckus

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 06.04.13 @ 23:46

Bei 4 Gegentoren eine unverdiente Niederlage? Eher in der Entstehung eine unnötige Niederlage. Nicht gegebener Penalty ärgerlich. Auch das 3. Tor von GC aus Absteitsposition. Schiris leider wieder Mal nicht auf der Höhe :(
Lieber heute so und dafür dann in 10 Tagen Sieg und Cupfinal! Ach ja; leider sind bei uns spielerisch nicht alle auf der gleichen Wellenlänge. Drmic immer noch zu Ego, Kochs und Glarner ganz klar die Schwächsten. Kämpferisch ok, aber leider im Zweikampf und läuferisch die Schwächsten.
Das Spiel der Spiele in 10 Tagen. Sieg, und die Saison ist gerettet. Ansonsten gute Nacht.
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 06.04.13 @ 23:49

Da gebe ich dir teiweise recht. Kochs ganz schwach. Aber Benito war gar nicht übel. Was soll er auch tun wenn er keine Mithilfe von seine Teamkollegen bekommt?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 07.04.13 @ 0:44

Istvan a kiraly hat geschrieben:Was für ein Scheiss Spiel. Urs Meier hat sich zum erstem mal verrant. Völlig Falsch eingestellt die Mannschaft. Ich kann einfach nicht begreifen wie man ein Erfolgreiches Team Umstellt. Unsere Stärke liegt in der offensive, gegen hinten sind wir nur Schwach. Die beiden Kochs sind nicht SL würdig. Fällt das einem Trainer nicht auf. Völlig verdient Verloren. UM beweist auch keinen Mut. Was bringt er einen Chikhaoui der jeden Zweikampf verliert. Europa können wir vergessen. Wir können Froh sein haben wir nicht 6 kassiert.
Und noch was zu unseren Fans die immer peinlicher werden. Wie kann man nur Singen Züri isch ois ganz ällei, wenn man suckt gegen GC. Die klare nummer 1 im Moment ist halt nun mal GC. Zum Glück können wir nicht mehr Absteigen. Diese Saison sollte schnell vorüber gehn. Dann mit einem Richtigen Trainer wieder neue Ziele ins Auge fassen. Ja ich bin etwas angepisst von dieser erbärmlichen Leistung. Trotzdem Züri alléz!!!!!!!!

ich weiss nicht, was du heute genommen hast, aber an deiner stelle würde ich die finger davon lassen!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 07.04.13 @ 1:00

Caro hat geschrieben:

ich weiss nicht, was du heute genommen hast, aber an deiner stelle würde ich die finger davon lassen!

Weiss nicht welches Spiel du gesehen hast? das war ganz ganz schwach. Verstehst du was von Fussball?
So wies aussieht nicht. Sonst würdest du nicht so ein kommentar posten. Oder fandest du die Leistung heute gut??

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 07.04.13 @ 1:09

Ich bin auch angepisst. Wie gegen St.Gallen war manm taktisch nicht gut eingestellt und wusste erneut kein Mittel gegen das gegnerische Pressing. Und was noch enttäuschender ist: Wir betreiben gar kein oder zumindest kein effektives Pressing. Zudem hat man heute leider auch die fussballerischen Unterschiede zwischen Bürki und Da Costa gesehen. Bei Piu ging leider jeder zweite Ball ins Seitenaus. Zudem könnte er den Ball mal auch flach spielen..

Sowas wie eine Spielauslösung existiert bei unserer IV leider nicht. Ball irgendwo weit nach vorne auf den Riesen Gavranovic. Gefundenes Fressen für Vilotic/Grichting. Und Beda ist auch in seiner sonstigen Rolle als Abwehrchef überfordert.

Leider musste Schönbi verletzt raus, er hatte noch gute Ansätze gezeigt. Hingegen sein Ersatz Stefan Glarner.... jesses. Selten so einen limiterten Spieler gesehen. Habe keinen Pass von ihm gesehen, der angekommen ist. Als AV ist er noch ok, aber im Mittelfeld/ Flügel hat der nichts verloren.

Unser ZM war gegen das kompakte Dreier-ZM der Floppers überfordert. Zweikämpfe en masse gingen verloren und Fehlzuspiel reihte sich an Fehlzuspiel.

Nach vorne sah es anfangs zweite HZ gut aus und nach dem 2:2 und er anschliessenden Mini-Druckphase dachte ich mir, jetzt haben wir sie. Doch dann liessen wir uns wieder von den Niederhasliern einschnüren und kassierten zwei Tore nach Standards, bei denen die FCZ-Verteidiger die Zuschauer mit den besten Plätzen waren.

Frustrierend.... wie auch die Schiri-Fehlentscheide und die hirnamputierten Böller. Kein guter Abend.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 07.04.13 @ 1:22

fczürifan hat geschrieben:Ich bin auch angepisst. Wie gegen St.Gallen war manm taktisch nicht gut eingestellt und wusste erneut kein Mittel gegen das gegnerische Pressing. Und was noch enttäuschender ist: Wir betreiben gar kein oder zumindest kein effektives Pressing. Zudem hat man heute leider auch die fussballerischen Unterschiede zwischen Bürki und Da Costa gesehen. Bei Piu ging leider jeder zweite Ball ins Seitenaus. Zudem könnte er den Ball mal auch flach spielen..

Sowas wie eine Spielauslösung existiert bei unserer IV leider nicht. Ball irgendwo weit nach vorne auf den Riesen Gavranovic. Gefundenes Fressen für Vilotic/Grichting. Und Beda ist auch in seiner sonstigen Rolle als Abwehrchef überfordert.

Leider musste Schönbi verletzt raus, er hatte noch gute Ansätze gezeigt. Hingegen sein Ersatz Stefan Glarner.... jesses. Selten so einen limiterten Spieler gesehen. Habe keinen Pass von ihm gesehen, der angekommen ist. Als AV ist er noch ok, aber im Mittelfeld/ Flügel hat der nichts verloren.

Unser ZM war gegen das kompakte Dreier-ZM der Floppers überfordert. Zweikämpfe en masse gingen verloren und Fehlzuspiel reihte sich an Fehlzuspiel.

Nach vorne sah es anfangs zweite HZ gut aus und nach dem 2:2 und er anschliessenden Mini-Druckphase dachte ich mir, jetzt haben wir sie. Doch dann liessen wir uns wieder von den Niederhasliern einschnüren und kassierten zwei Tore nach Standards, bei denen die FCZ-Verteidiger die Zuschauer mit den besten Plätzen waren.

Frustrierend.... wie auch die Schiri-Fehlentscheide und die hirnamputierten Böller. Kein guter Abend.

die Abwehr hat heute oder schon gestern keinen Ball gesehen. UM hat die Mannschaft völlig falsch eingestellt. Gegen ein GC dass Pressing spielt muss man mit den beiden IV entgegenhalten. Das war völlig nicht vorhanden. Die haben uns überrannt wie c-Junioren. Nächste Saison muss unbedingt ein IV her. Und am besten noch ein LV/RV.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“