hotz, tritt ab!

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 08.01.04 @ 11:10

Mich-l hat geschrieben: sorry sepp aber du machst dich schon ein bisschen lächerlich...

Lasst den Sepp schreiben, der wird noch Kult. Erinnert mich entfernt an unseren leider allzufrüh verblichenen "Privatbanker"...

(Ach, das waren noch Zeiten;-))
Membre du groupe Hassli

paede

Beitragvon paede » 08.01.04 @ 11:19

Ich verfolge die postings im Forum seit geraumer Zeit. Aber was "Sepp Herberger" in den letzten Tagen so von sich gibt ist ja wohl das allerletzte. Er kann nur ein enger Freund von Keller sein, denn anders lässt sich seine Wahrnemung nicht erklären. Den Hammer finde ich seine Aussagen betreffend Filipescu und Herrn Hotz.
Sicher soll jeder sagen können was er denkt, aber hier kann etwas nicht stimmen, denn so weltfremd kann keiner sein.

Sepp Herberger

Versauern im FCZ

Beitragvon Sepp Herberger » 08.01.04 @ 11:35

Lieber Mich-I,
bei der jetzigen Clubführung steht fest, dass Nesta, Maldini und Desailly beim FCZ sich wohl bald dem kläglichen Niveau der andern anpassen und versauern würden wie so viele vor ihnen auch.

Der Ball ist rund.
Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.01.04 @ 11:39

Was hat die Clubführung damit zu tun? Erklär mir "einfachem Menschen" das bitte?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

paede

Beitragvon paede » 08.01.04 @ 11:41

was hat sepp herberger geraucht ? Nüchtern kann man ja solchen Stuss niemals schreiben...................

Sepp Herberger

Antwort für Deepblue.

Beitragvon Sepp Herberger » 08.01.04 @ 11:46

Fakt ist, dass im FCZ alles, aber auch wirklich alles schief läuft, seit Herr Sven Hotz Präsident ist. Selbst als Transfersieger endet der FCZ auf dem letzten Platz. Die armen Wil, Thun und andere blamieren den FCZ Jahr für Jahr. Von den früher regelmässig gegen 20'000 Zuschauern sind nur noch wenige übrig geblieben. Gute Spieler versauern in diesem Klub regelmässig. Vergleichen sie u.v.a. den Keita der ersten mit dem Keita der letzten Spiele oder den Verlauf der Karriere des früher talentierten Keller beim FCZ. Es liegt einfach ein Fluch auf dem FCZ, der nur durch eine sofortige Auswechslung der Clubführung besiegt werden kann.

Der Ball ist rund.
Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

argus

Beitragvon argus » 08.01.04 @ 11:51

Geschätzter und hochverehrter Herr Sepp Herberger: ich denke, es wäre an der Zeit, wenn Sie Ihre Interessen und Ziele hier nun offen legen würden. Sind Sie gar ein ehemaliger Mitarbeiter des FCZ??
Zuletzt geändert von argus am 08.01.04 @ 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“